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Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gute Anlage mit schlechtem Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage direkt am Meer, nettes Personal, nur leider schmutzig an allen Ecken. Könnte ein echt schönes Hotel sein, aber dafür fehlt bislang einfach ein gutes Management


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind recht klein und leider nicht ganz sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war ziemlich einfallslos und selten wurde dabei an Kinder gedacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Ende wurden wir gefragt, wie wir den Aufenthalt fanden, Als ich sagte, dass an manchen Kleinigkeiten noch etwas gearbeitet werden sollte, wurde nur „ok“ gesagt, aber nicht gefragt, „wo genau“. Dann hätte ich gesagt, dass einfach alles immer recht schmutzig war. Angefangen beim Zimmer, wo noch gebrauchte Taschentücher vom Vorgänger lagen bis hin zum Strand, an dem man kein Kind guten Gewissens im Sand buddeln lassen kann. Dort liegen neben Ziegeln, Backsteinen und Styropor auch gebrauchte Kondome und Kippen herum. Alles in allem recht eklig…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super angelegte Pool-Landschaften, besonders cool für Kids zwischen 4-14 … Für Kleinere eher mager, aber ok. Tschechische Animation einfach nur laut und nervig…und das ständig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Iris, Thank you for sharing your feedback with us based on your recent stay at the fully renovated Blue Sea Island. Even if we do not agree with all points raised, we treat all comments and feedback with great significance whether they are positive or negative. When we read a constructive criticism we always investigate it as we make a continuous effort to maintain a high level of service. We understand that in some parts you aren’t fully satisfied, but you must know that this time is a very busy one for us. The amount of guest is higher in comparison to other months. We are sorry if our services didn’t meet entirely your expectations, but all the staff is trying every day their best in order to satisfy all the need of all guests equally. However we have shared your comments with our team and assure you appropriate steps have been made to improve the issues you encountered during your stay We regret that your didn't contact anyone from our staff. We assure you that they would have done their best to offer you an excellent holidays experience. We hope to have the opportunity to host you again in the near future, when we promise to go above and beyond of our effort of providing you with an exceptional holidays experience. Best regards, Blue Sea Island