- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer und der Lobbybereich sind einigermaßen okay. Die Poolanlage und der Wasserpark ist für Kinder gut geeignet und gut konzipiert. Die Angabe eines Fitnessbereichs ist übertrieben (1x Laufband, 1x Stepper und 1x Rudergerät sowie fünf Hanteln auf 10qm) Das Essen war nicht unser Geschmack - es war sehr fettig und alles in Soße oder Öl getränkt. Alles sehr deftig gekocht - Masse statt Klasse! Die Gesundheitsecke haben wir nicht entdeckt. Müsliauswahl hat sich auf eine Schale Haferflocken und Corn Flakes beschränkt und Joghurt gab es auch nicht wirklich. Obst war vorhanden aber nicht schön angerichtet. Obstsalat wäre eine tolle Abwechslung gewesen. Es gab keine frisch gepressten Säfte. Kaffee und Espresso hat nach Instantpulver geschmeckt. Gesamteindruck: Könnte besser sein!
Bett und Matratzen waren gut - Zimmer ist sauber - Bad könnte verbessert werden (Waschbecken war lose und Abfluss sehr schmutzig) - es gab einen täglichen Handtuchwechsel
Essen war für uns sehr enttäuschend - selbst die Kinder wollten nicht mal Nudeln essen - nicht empfehlenswert - sehr fettig und eher Kantinenatmosphäre
Service allgemein (Bar und Restaurant) war okay - an der Rezeption eher verhalten Hotelmanagerin hat sich beim Feedback Gespräch bemüht auf die Verbesserungsvorschläge einzugehen
Waren nur im Hotel und nicht unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Pluspunkt der dieses Hotel hat ist das Animationsteam. Leon und sein Team (Hannah, Merle, Saskia, Michelle und Lukas) sind großartig. Der Kids Club ist super und die Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude, was uns den Urlaub gerettet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Gast, Wir danken Ihnen,dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Blue Sea Island. Es ist immer bedauerlich festzustellen, dass es einige Themen gab, die eine gewisse Unzufriedenheit wahrend Ihrem Aufenthalt verursacht haben.Wir mochten uns bei Ihnen fur die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, das Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des porsonlichen Geschmacks ist. Es tut ens leid zu lessen , dass es sich bei Ihnen nicht so angenehm erwies, wie erwartet. Wir nehmen jedes Feedback sehr Ernst und versichrem Ihnen , dass Ihre Kommentare sowohl bei F&B Manager wie auch dem General Manager des Hotel weitergeleitet worden sind. Noch einmal vielen Dank fur Ihre lohnende Kommentare und hoffen Sie wieder in der negere Zukunft hier bei uns zu begrussen. Mit freundlichen Grussen, Blue Sea Team