- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Meer, besteht aus einem Haupt- und Nebengebäude. Es gibt noch kleine Baustellen, die uns jedoch nicht störten. Wir wollten Sonne, Strand und Meer, der Strand war jedoch enttäuschend und überfüllt.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude zum Innenhof, unsere Aussicht war eine 1,70m hohe Mauer. Auf der Terasse entwickelte sich am Nachmittag ein übler Geruch, im Zimmer hatten wir viele Ameisen. Trotz zweimaliger Reklamation an der Reception wurde unser Wunsch auf einen Zimmerwechsel abgelehnt. Erst am elften Tag, von 13 Tagen, bekammen wir das Angebot das Zimmer zu wechseln.
Personal an den Bars sehr freundlich. Der Speisesaal ist Kantinenmäßig, ungemütlich und laut. Beim Essen werden sehr schnell die Teller abgeräumt, ist wie bei einer Massenabfertigung. Essen war in Ordnung. Die Mehrwegbecher an den Bars gehörten auch einmal ausgetauscht, sahen ekelig aus.
Das Zimmer wurde an mehreren Tagen nicht gereinigt, teilweise erhielten wir kein Toilettenpapier. Nach Reklamation an der Reception, dauerte es 5 Stunden und mehrmaliges Nachfragen, bis wir eine Rolle Toilettenpapier erhielten. Das entspricht nicht dem Service eines 4 Sterne Hotels. Personal an der Reception teilweise nicht besonders freundlich. Viel zu wenig Toiletten im Strand- und Poolbereich.
Der Strand ist für die vielen Leute von Haupt- und Nebengebäude zu klein, Liegestühle sind sehr eng aneinander gereiht. Ein Ausflug zur Tsambica Beach ist mit dem Bus leicht möglich. In 10 Minuten erreicht man Kolymbia mit einer netten Einkaufsstraße und Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab sich große Mühe, hatten jedoch wenig Equipment zur Verfügung, z.B. Fußballtennis konnte nur gespielt werden, wenn ein Gast einen Ball dabei hatte. Für 13- 17 jährige war das Angebot sehr dürftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Erich, Thank you for taking the time to share your feedback with us based on your recent stay at the fully renovated Blue Sea Island. First of all, we would like to point out that you were indeed not happy with your room, although we offered you the room type you booked. When we were informed of your request to change rooms, we offered you another room (same room type) but you declined it. We understand that you wanted a free upgrade to a sea view room , but you should understand that such requests are subject to availability and at supplement rate. We understand that in some parts you aren’t fully satisfied, but you must know that this time is a very busy one for us. The amount of guest is higher in comparison to other months. We are sorry if our services didn’t meet entirely your expectations, but all the staff is trying every day their best in order to satisfy the needs of all guests equally. We only hope to have the opportunity to serve you again in the future when we promise to go above and beyond in our effort of providing you with an exceptional service and experience. Best regards, Blue Sea Island