Überbuchtes Hotel, allein in unserer einen Woche 3 Familien kennengelernt, denen es auch so ging. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, bekommen haben wir ein kleines Zimmer, ohne Balkon/Terrasse und Nebengebäude. Direkte Beschwerde brachte nichts, nur der verweis auf das Hotelmanagement am nächsten Tag. Uns wurde eventuell für Samstag ein Zimmerwechsel angeboten und zusätzliche Angebote gemacht (wegen der Bewertung). Am Sonntag sollten wir dann das Zimmer wechseln können, da waren wir unterwegs sowie auch am Montag. Mittwoch war schon unsere Abreise, wir haben darauf verzichtet, das Zimmer zu wechseln. Alleine bei der Begrüßung haben wir noch 3 weitere Familien kennengelernt, denen es auch so ging. Damit man die schlechteren Zimmer auch verkauft bekommt, wird wohl das Hotel Überbucht. Personal nett, Pool Eiskalt. Essen ist sehr gut. Der Ort Kolymbia ist sehr klein, wenig Geschäfte und ein paar Restaurants.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen ist sehr gut, eigentlich das beste am Hotel. Es ist für jeden was dabei.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt. Bus Haltestelle direkt vorm Hotel. Fahrt nach Rhodos Stadt 1 Stunde. Nach Lindos ca. 45 min.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, The Blue Sea Team


