- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein guter Urlaub - ist halt ein All Inclusive-Familienhotel (=viele Kinder). Es waren eher immer wieder Kleinigkeiten, die die Stimmung etwas getrübt haben , das lag aber dann größtenteils an den anderen Gästen (reservierte Liegen am Strand, was im Laufe der Woche immer mehr wurde, keiner nimmt seinen Müll/gebrauchte Becher vom Strand/Pool mit, vordrängeln am Buffett usw.), aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung.
Gut ausgestattet. Nachttische kamen im Laufe des Urlaubs auch an. Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt, allerdings konnte man im Bad den Nachbarn im Nachbarbad gut verstehen. Dusche hat keinen Vorhang o.ä. wie bereits in anderen Bewertungen gelesen. Trotzdem ist alles ausreichend. Klimaanlage funktioniert unkompliziert. Nachts hört man den Wind sehr laut. Zimmer hatte eine gute Lage (auf der anderen Straßenseite mit Blick auf das Hauptgebäude). Was Renovierungen allgemein angeht, sind auf den Gängen noch viele Löcher in den Wänden, wo man sieht, dass noch was gearbeitet wird, aber das stört nicht groß.
Ist halt Buffett, habe ich auch schon bessere gesehen. Sehr fleischlastig, als Vegetarier ernährt man sich größtenteils von Salaten. Mitarbeiter kamen teilweise kaum hinterher mit Auffüllen und wurden dann auch sofort von allen bedrängt (man kann ja auch keine 2 Minuten warten, bis man was bekommt). Mittags gabs im italienischen "Restaurant" unten am Strand jeden Tag das gleiche - die Crepes waren aber sehr lecker und die Mitarbeiter hier unten auch besser gelaunt :) Cocktails waren alle leider nicht so gut - da würde es vielleicht mehr Sinn machen, draufzuzahlen für eine bessere Qualität.
Wir hatten das Gefühl, dass viele Mitarbeiter keinen Spaß an ihrem Job haben oder einfach nur unmotiviert waren (kein Lächeln, mit viel Glück kam eine Begrüßung im Restaurant) - einige wenige Ausnahmen gab es aber. Checkin war ziemlich lieblos (kein "Herzlich Willkommen" o.ä., nur ein sie können sich schonmal hinsetzen und das Formular ausfüllen). Bei einer Beschwerde an der Rezeption, dass am Strand morgens um 9 (am Anfang unseres Urlaubs hat man um 11 noch freie Liegen gehabt, wurde im Laufe der Woche immer schlimmer) schon alle Liegen reserviert wurden, kam nur die Antwort, wir könnten die Handtücher ja selbst wegnehmen und uns hinlegen. Checkout war ebenfalls nur ein "Danke" (für das Zurückgeben der Zimmerkarte), keine Frage, ob alles ok war, keine Verabschiedung oder "Guten Flug" o.ä., da kann man auf jeden Fall mehr draus machen und ein letztes positives Erlebnis schaffen, das im Kopf bleibt
Ein paar Meter außerhalb vom Ortszentrum. Abends hört man auf dem Zimmer sämtliche Abendunterhaltungen aus den Nachbarhotels. Kiesstrand, wird ziemlich kuschelig, wenn alle Liegen belegt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, außer einmal abends Tischtennis, was durch den Wind auch eine kleine Herausforderung war. Es gab soweit ich weiß auch einen Tennisplatz. Animation haben wir auch nicht genutzt/mitgemacht -> kann am Pool etwas laut werden, aber ist ja Gott sei Dank nicht den ganzen Tag. Wir haben einen Tagesausflug mit dem Glass Bottom Boot nach Lindos gemacht (fährt am Strand ab, 35€ p.P.), ist sehr zu empfehlen, kleine Gruppe, man tuckert nicht unnötig langsam durch die Gegend und man hält noch am Red Sand Beach und Tsampika Beach.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, Thank you for sharing your honest feedback with the HolidayCheck community and for choosing our newly renovated Blue Sea Island. We are glad that you enjoyed your stay with us. Regarding the buffet at the main restaurant, we offer a wide range of food options to our guests. Our clients can visit the main restaurant for international and local food and the "food court" at the beach area for Greek & Italian delicacies or salad, fruits and ice cream. Plus, we offer the "Elliniko" a la carte restaurant free of charge once per stay. You comment about our staff surprises us since the majority of the feedback we get is positive. As we appreciate every kind of criticism, good or bad, we would like to apologize for any inconvenience caused. Please be assured that all the points you raised have been addressed and taken on board by management for improvement in all our departments. On behalf of the entire time it was a pleasure to have you here and we are looking forward to your next visit very soon. Best regards, Blue Sea Team