- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde nach typisch südländischen Vorgehen renoviert. Ich würde das Gesamtkonzept als stehts bemüht bezeichnen. Einige Dinge wie die Pools und die Lobby sind sehr schön und entsprechen den 4 Sternen. Das Essen und die Zimmer sind jedoch eher 3+.
Das Zimmer war renoviert und sehr sauber. Allerdings war das Zimmer für eine Familie viel zu klein. Einen Kleiderschrank mit drei Bügeln und zwei Einlegeböden reicht einfach nicht aus. Das Badezimmer war auf den ersten Blick sehr stilvoll eingerichtet, jedoch waren jegliche Amaturen nicht fest verbaut (Dübel und Schrauben fielen heraus). Zudem verwandelte sich das Bad beim Duschen in eine Pfütze die bis in den Hozelflur reichte (unabhängig wie lange man duschte, vermutlich eine Fehlkonstruktion des Abwassers).
Es gab eine reichliche Auswahl an Gerichten. Diese waren auch Buffettypisch angerichtet und stehts warm und in ausreichender Mege vorhanden. Allerdings haben die Gerichte einen in der Regel nicht Zufriedengestellt. Man wurde zwar satt, fühlte sich danach aber eher wie nach einem Kantinenbesuch. Die Getränke waren leider durch die Bank weg schlecht (billige Konzentrate). Lediglich das Bier war genießbar
Jegliche Wünsche wurden erfüllt. Personal war sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und es sind nur wenige Gehminuten zum Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us following your recent stay at the beautiful Blue Sea Island. We appreciate all your positive comments about our cleanliness, precious staff and delicious food. On the other hand we regret that you weren't properly informed about our facilities. We advertise everywhere the size of the room and its facilities. We would like to apologize for any inconvenience caused during your stay. Our staff takes care of everything, so if you had reported your issues to the Reception, they would happily had offered you an alternative room. In addition, we advertise that we offer only local non alcoholic and alcoholic drinks and we are very sorry that they weren't up to your flavor preference. Kindly note that we offer a very good quality of local drinks. We hope that you enjoyed your stay here and you might consider to visit us again in the future, when we promise to go above and beyond in our efforts of providing you with an excellent holidays experience. Kindest regards, Blue Sea Team