Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Und hat vor allem die Gastronomie enttäuscht. Die Lage und die Zimmer des Hotels sind völlig ok,aber vor allem die Geräuschkulisse beim Essen macht das Hotel für uns nicht attraktiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr neu renoviert,daran hab es wirklich nichts auszusetzen. Mit der Lage des Zimmers hatten wir persönlich viel Glück und hatten bis auf laute Nachbarn auch nichts auszusetzen. Es gibt aber Zimmer die auf Treppen oder Tennisplatz schauen und wirklich furchtbar sein müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns der größte Makel. Jeden Tag dasselbe Essen am Grillbüffet,dieselbe Sorte Fisch,Fleisch und Gemüse. Das Salatbuffet war dagegen Top. Das Mittagessen am Strand war dagegen ganz ok Gyros,Pita Pizza,Pasta,Kuchen und Eis dern ganzen Tag. Das Hauptrestaurant ist gefühlt eine Bahnhofshalle,unglaublich laut und hellhörig. Die Kellner hatten Probleme alle Gäste einen Tisch zu besorgen,hier sollte vielleicht mit Essenszeiten gearbeitet werden um es für alle angenehmer zu machen


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung im Restaurant oder am Pool. Überall nur Plastikbecher. Der Hotelmanager und Barkeeper sind die Besten. Sehr zuvorkommend zu den Gästen und unglaublich bemüht. Leider werden wir trotz denen nicht wiederkommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zurückhaltendes Entertainment und Animationsangebote die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Edu, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Blue Sea Team