Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel für unsere Ansprüche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie in jedem Jahr sind waren auf der Suche nach einem strandnahen Hotel, in dem es gutes Essen gibt und genügend Rutschmöglichkeiten für unsere Tochter. Diese Erwartungen hat das Hotel eindeutig erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimer wurden täglich gereinigt und der Handtuchwechsel fand auch täglich statt. Im Zimmer selbst würde man sich noch eine zusätzliche Ablagemöglichkeit wünschen. Das Schlafsofa war etwas hart. Das Badezimmer ist etwas ungewöhnlich aufgeteilt, da sich die Dusche direkt neben der Tür befindet und es leider keine Abtrennung gibt. Eine "Überschwemmung" ließ sich nie vermeiden. Das Problem mit einer flackernden Lampe wurde innerhalb weniger MInuten behoben, nachdem wir der Rezeption Bescheid gegeben haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gab es dreimal am Tag ein Büffet, wobei wir meistens nur morgens und abends dort gegessen haben. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu anderen Hotels wurde das Omelette nicht "auf Wunsch" zubereitet, sondern es gab drei verschiedene Arten zur Auswahl. Das "Omelette special" kann man absolut empfehlen. Das Abendbüffet stand unter einem täglich wechselnden Motto, wobei sich das nach einer Woche wiederholt hat. Da aber die Auswahl und Qualität der Gerichte wirklich sehr, sehr gut waren, war das überhaupt nicht schlimm. Und wenn es jeden zweiten Abend auch Gyros im Angebot gibt, sollte man sich nicht darüber wundern, da man sich ja in Griechenland befindet. Zusätzlich gab es noch ein Kinderbüffet, an dem es jeden Tag z.B. Spaghetti mit verschiedenen Soßen gab. Hierbei könnte man sich etwas Abwechslung zu wünschen, zumal die Spaghette die Nudelsorte ist, die Kinder am schwierigsten essen können :-) Beim Abendessen wird auf den Dresscode geachtet. Männer sollten nichts ärmelloses tragen. Laut Schild wären auch Flip-Flops und Badelatschen verboten gewesen. Da hat man aber nicht so genau hingeschaut. MIttags haben wir meist an der Strandbar gegessen. Dies hatte den Vorteil, dass man die Schwimmkleidung anbehalten konnte. Es gab zwar jeden Tag das gleiche, dennoch konnte man gut abwechseln. Die Pizza ist wirklich fantastisch, aber auch die anderen Speisen waren für einen "kleinen" Mittagssnack geeignet und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kolymbia liegt nicht allzu weit vom Flughagfen entfernt, so dass der Shuttle-Bus in einer überschaubaren Zeit das Hotel erreicht. Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße des Ortes, in der sich viele Geschäfte, Bars und Restaurants befinden. Die Entfernung beträgt aber nur wenige 100m und so bestand die Möglichkeit, sich nach dem Abendessen noch etwas die Beine zu vertreten. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, die wir aber nicht genutzt haben. Zurzeit befindet sich neben dem Hotel eine größere Baustelle. Störender Baulärm hat uns aber nicht erreicht. Am Strand wären dann sowieso das Meeresrauschen und die Zirkaden lauter gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ehrlicherweise haben wir davon nicht viel mitgenommen. Es gab die klassischen Dinge, wie eine kurzzeitige Animation am Hauptpool und abends die Kinderdisco. An einigen Tagen wurde auch Live-Musik gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Jan, Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und uns hervorragend bewertet haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, The Blue Sea Team