Alle Bewertungen anzeigen
Janet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, super Urlaub, tolles Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert und sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend, die Hotelanlage sehr grün und schön. Der Strand war super toll und glasklares Wasser. Das Personal war immer super nett und sehr fleißig.


Zimmer
  • Gut
  • Leider gab es früh und am späten Abend kein heißes Wasser. Aber die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Die Reinigungskräfte sehr fleißig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein riesiges Angebot mit täglich wechselnden Speisen. Großes Salatbuffet und natürlich jede Menge tolle Kuchen, Torten und Desserts sowie ein super Obstangebot. Da gibt es nichts auszusetzen!!! Es wurde immer wieder nachgefüllt und zusätzlich auch frisch gegrillt. Wir konnten in 12 Tagen kaum alles probieren. Alles war toll griechisch gewürzt und super lecker. Der Speiseraum war klimatisiert, was wir angesichts der Hitze sehr zu schätzen wussten. Es gab rund um die Uhr etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter im Speisesaal sehr flink im Abräumen und Nachfüllen der Speisen. Großes Lob an alle Angestellten. Alle waren bis spät in die Nacht am Arbeiten, damit alles am Morgen wieder sauber und frisch ist. Die Damen und Herren der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit Sand-/Kiesstrand. Sehr sauber. Glasklares Wasser. Wenige Minuten bis zu den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren toll. Auch die Kinderpoolanlage war super toll und besonders. Liegen am Strand kostenlos! Das Abendprogramm der Animateure war eher nicht unser Fall. Es war laut und eher ein rumblödeln. Etwas Folklore oder mal griechische Livemusik wären schön gewesen. Wassersport gab es rechts und links am Strand im Angebot. Bei Buchung von Ausflügen war das Personal der Rezeption gern behilflich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Janet, Wir haben uns sehr über die positive Bewertung des Blue Sea Island gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team