Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Super schöner Familienurlaub und Freunden - nächstes Jahr hoffentlich wieder möglich.
5,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist von der Grösse absolut ausreichend. Es wird jeden Tag geputzt und Handtücher gewechselt. Tresor, Kühlschrank, TV und Klimaanlage dabei. Bei uns war noch ein geräumiger Balkon. Auch jeden 2 Tag können frische Strandtücher geholt werden. Unser Zimmer war im Nebengebäude beim Aquapark aber gerade Nachts perfekte ruhige Lage. Wir waren jedoch tagsüber fast gar nicht im Zimmer weil wir Strand und Pools so viel genutzt haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man kann von morgens um 7 Uhr bis Abends 21:30 Uhr im Restaurant oder an der Beachbar etwas essen. Daher kann man den Tag super flexibel gestalten und ist nicht an Essenszeiten gebunden. Es gibt eine riesige Auswahl für alle Ernährungs- und Geschmacks Richtungen. Wer hier nichts leckeres findet sollte wohl generell besser zuhause bleiben und sich selber was kochen. Es gibt auch Motto Tage wo es z.B. asiatisches, mexikanisches oder arabisches Essen gab. Auch das einmalige Dinner an der Strandbar am Abend war super lecker und eine sehr schöne Atmosphäre. Die Barkeeper und Servicekräfte waren sehr freundlich und wir haben viel lustiges erlebt. Getränke waren generell gut. Jedoch hätten wir uns hier gewünscht an den Pool und Strandbars auch Gläser und keine Becher zu bekommen. Hat aber vermutlich Sicherheitsaspekte. Zum Frühstück frischgepressten Orangensaft wäre noch das i-Tüpfelchen oben drauf.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Fragen werden gerne und freundlich beantwortet. Das Personal ist auch offen für Anregungen und hat auch einiges was wir uns gewünscht hatten seit den letzten beiden Urlauben inzwischen umgesetzt. Auch wenn mal etwas schiefgegangen ist wird professionell nach einer Lösung gesucht. Wir haben auch schon mal ein Upgrade als Wiedergutmachung bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Leider kein Animateur dabei der Deutsch verstand. Das Team war nicht gut aufeinander abgestimmt und hat fast täglich das Programm verspätet angefangen teilweise bis zu 15-30 Minuten. Dadurch sind einige wieder gegangen oder die Kinder mussten dann ins Bett. Hier waren wir mit den Teams der letzten zwei Jahre deutlich zufriedener.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Ein größerer Fitnessbereich mit guter Belüftung wäre wünschenswert. Auch mehr Laufbänder damit mehrere Personen gleichzeitig Sport betreiben können. Das Beachvolleyball sollte noch organisiert werden. Hätte ich gerne gespielt, war aber nie auf dem Plan ausgeschrieben und ich wurde auch nie von den Animateuren dazu gefragt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und uns hervorragend bewertet haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Blue Sea Team