Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisch und mieser Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war noch eine Baustelle. Fäkalartiger Gestank auf der gesamten Anlage vom Restaurant bis zum Strand. Kein Wasser in Flaschen, nur chlorhaltiges im Restaurant


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht gut. Das Zimmer konnte nur durch einen tunnelähnlichen Gang erreicht werden. Direkt vor der Terrasse war eine Baustelle wo dauern jemand direkt vorbei ging (Bauarbeiter und Hotelmitarbeiter). Fenster waren undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war ok. Aber vielleicht war nicht sonderlich lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur wenige Flaschen Wasser für eine sechsköpfige Familie. Obwohl die Kinder vom Wasser im Restaurant Bauchschmerzen bekamen wurde uns Selbstläufer Nachfrage für die nächsten acht Tage kein Wasser in Flaschen zur Verfügung gestellt. Fäkalartiger Gestank war auf dem gesamten Gelände immer wieder wahrzunehmen, selbst im Restaurant sodass meine Tochter erbrochen hat. Wegen der Wasserqualität hatten meine Kinder fast den gesamten Urlaub Bauchschmerzen und Durchfall. Der Strand war ziemlich verschmutzt und selbst eine Abwasserleitung führt direkt auf den Strand wodurch die hinteren Liegen nicht gut genutzt werden konnten. Alles in allem war das Hotel ziemlich ecklig und unhygienisch. Selbst die Toiletten konnten nicht abgeschlossen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut und relativ nah am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your honest feedback with us and the HolidayCheck Community. Every time we read a review, whether positive or negative, it helps us to improve our facilities and services. We would like to inform you that for every issue mentioned, we have already made the appropriate steps to become better and this is proven by the many positive reviews uploaded during the season. The renovation is completed and all departments are operational. Once again thank you and we are looking forward to your next visit in the near future, when we promise to go above and beyond in our effort of providing you with an excellent holiday experience. Best regards, Blue Sea Island