- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren schon im Alfa Beach Stammgäste und kommen gerne wieder. Für uns passt die Lage. Am Morgen vor dem Frühstück ein Bad im Meer und der Tag kann beginnen.
Sind sehr gut eingerichtet aber es gibt wenig Stauraum (Schubladen fehlen ganz ). Haben sehr gut geschlafen. Dieses Mal hatten wir ein Paar mal Probleme mit den Putzfrauen denn mal fehlten die Handtücher ganz mal teilweise mal die Duschmatte. Hatten ein Familienzimmer also konnten wir die Fläche gut nutzen. Man sollte mal darüber nachdenken ob Einzelzimmer nicht doch etwas sehr teuer sind denn es gibt viele Singles die auch gern Urlaub machen würden aber so ist es kaum möglich.
Das Essen war sehr lecker und immer eine gute Auswahl mit Themenabenden. Beim Frühstück gab es große Auswahl , aber ich hätte mir mehr Abwechslung bei der Wurst gewünscht. Es gab immer nur die 3 selben Sorten. Die Cola war für mich im Mixgetränk ungenießbar.
Haben uns überall gut aufgehoben gefühlt. An der Rezeption haben wir bei unserer Ankunft in ein bekanntes Gesicht nämlich Irini bei der wir immer mit allem zu unseren Anliegen auf ein offenes Ohr hatten. Alle im Speisesaal waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Jedes Unheil (zerbrochene Gläser usw. Verschüttetes wurde sofort beseitigt). Bei kleinen Mängeln wurde innerhalb kurzer Zeit alles zur Zufriedenheit abgestellt. Besonders zu erwähnen ist dabei Daniel der uns schon länger bekannt ist und in der Haustechnik arbeitet. Alle Barkeeper waren immer sehr freundlich, besonders erwähnen möchten wir Yannis an der Beachbar. Die gute Seele an der Beachbar aber ist wie die letzten Jahre Maria immer gut gelaunt.
Perfekte Lage am Strand. Nach ca . 1 Stunde in einem kleinen Bus wurde das Hotel erreicht. Wurden sofort bedient damit wir es noch zum Abendessen schaffen. Bushaltestelle vor der Tür. Um nach Rhodos Stadt zu fahren sollte man unbedingt den Bus nehmen weil es nur wenige Parkplätze gibt. Die Insel erkunden kann man sehr gut mit dem PKW aber auch in Lindos hat man ein Parkplatzproblem. Der Speisesaal ist sehr laut. Am Buffet ist es meistens sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm ist sehr eintönig denn es gab fast nur Musik. Teilweise wurden Yoga und Wassergymnastik aber sehr gut besucht. Die Aushänge waren mal da mal nicht also wußte man nicht immer wo und wann etwas stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika + Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte/r Monika und Eberhard, vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Sea Island. Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team