- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wird ein Spiel gespielt!! Bevor man überhaupt finden kann was alles im argen liegt, wird man zu Bewertungen getrieben. Jede Sekunde wird genutzt um Druck für eine gute Bewertung auszuüben. Ja ! Sie sind alle nett, jedoch soll man diesen Eimer mit 5sternen bewerten. Ich komme und will meine ruhe , dachte ich , mach ich mal !!! Die Wahrheit ist , NIE MEHR DIESES HOTEL! Eigentlich eine Frechheit so viel geld für sowas bezahlen zu müssen. Dieses HOTEL ist Schrott. Was fertig war ist kaputt und der Rest ist nicht fertig.!!!!! Regeln??? Null !! Jeder macht hier sein Ding und will dafür ein Lob. Will meine ruhe im urlaub. Lasst es ! Die Toiletten !!! Eine für Herren, eine für Frauen für alle Gäste. 200 am Pool und 50 im Restaurant, alle die gleiche Toilette( mussten ins Zimmer , weil ab 10.00uhr nicht mehr zu gebrauchen ohne Infektion. Leider nicht gesehen und auch kein Interesse mal zu prüfen) Ab 11uhr nicht mehr benutzbar. Spa wird beworben , kann man aber nicht mal betreten ohne die gleichen spielchen. Bewertung abgeben obwohl nicht gesehen. ( angeblich zu viele Personen drin. Also nicht mal durch die Tür ohne bezahlte massage Termin.
Hat gar nix mit dem Werbevideo zu tun! Da ist noch der Zement an der Wand aber die Fliesen nicht mehr ! NEUBAU ANGEBLICH Wenn der Nachbar Husten muss , ist man wach .
Schlange stehen für Becher! Alles im gleichen Becher! Egal ob Wasser, cocktails, Bier, Plastik.
Sehr nett! Alle! Jedoch gehst du essen holen am Buffet (nicht wirklich gut) dann dein Gertränk, ist dein essen verschwunden! Es ist verrückt.
Zum Strand geht die Entfernung!!! Gehst du den weg vom hotel, kannst de sehen wo das hotel seinen Müll entsorgt.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch nur dahin gewutzt. Hier ergibt nichts sinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |