Alle Bewertungen anzeigen
Naomi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und hat eine wunderschöne stylische Anlage mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Als Adults-Only Hotel bietet es die perfekte Ruhe, um abzuschalten und den Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Hier kann man sich wunderbar entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, sauber und gepflegt. Besonders beeindruckend ist, dass alles schon so ordentlich ist, obwohl das Hotel erst am 1. Mai eröffnet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine gute Auswahl. Zwar wiederholen sich manche Gerichte, aber sie schmecken immer hervorragend. Neben Frühstück, Mittag- und Abendessen werden auch zwischendurch Snacks angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Managerin sowie der Service-Manager sind sehr herzlich und jederzeit ansprechbar. Bei Fragen oder Anliegen wird sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, ideal zum Entspannen. Der Strand ist nicht weit entfernt und eine Busstation befindet sich direkt vor dem Hotel. Außerdem gibt es eine Autovermietung im Haus zu fairen Preisen. Sehenswürdigkeiten wie Lindau und Rhodos sind in ca. 40 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Anlage ist schön und gepflegt, perfekt zum Entspannen. Fast jeden Tag gibt es um 12:00 Uhr Aqua Zumba, abends wird fast immer ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Wer es ruhiger mag, kann gemütlich auf der Terrasse oder unten zusammensitzen und zum Beispiel Karten spielen. Durch die gute Anbindung mit Bus oder Mietwagen lassen sich zudem Ausflüge in die Umgebung bequem unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naomi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1