- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles,sauberes Hotel. Liegt auch sehr zentral. Ohne Tadel. Empfehlen wir unbedingt weiter! Wir kommen wieder.
Kühlschrank,Kaffee Zubereitung ,Klima, Balkon, Fernseher, großes Bett mit guter Matratze sodass wir gut geschlafen haben. Sehr sauber sind die Zimmer auch. Und die Größe war auch ausreichend für 2 Personen.
Das Frühstück und Abendbrot lässt keine Wünsche offen. Es war von allem reichlich da und egal was das Herz begehrte ,es war lecker. Was auch toll war,nie gab es Stau im Restaurant und man konnte in aller Ruhe essen.
Alle Top und super freundlich!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca 30min. Da das Hotel so zentral liegt ist es unweit bis zur Stadt u Altstadt. Der Strand ist über der Straße,bitte Badeschuhe mitnehmen. Es ist eine Kiesstrand was aber nicht schlimm ist. Ausflugsziele sind ringsherum und alles gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |