Alle Bewertungen anzeigen
Norman (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • SonstigeMan lernt nicht aus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ja wir aus der Schweiz sind halt ein schon gar bescheidenes Völklein. Wir geben uns zwar nur mit dem Besten zufrieden, doch wenn es dem so nicht entspricht, dann machen wir es halt daraus. Dankbarkeit und Zufriedenheit ist in dieser modernen Zeit nicht für Alle dasselbe, doch was mich/uns betrifft, gibt und gab es gar nichts zu Bemängeln. Denn so wie man mit den Einheimischen umspringt, das gilt im jedem Land so, so wird man auch von denen auf- und wahrgenommen und bekommt dann halt nicht immer Anerkennung oder den besten Service zurück. Mir/uns wurde nur Gutes widerfahren und ich/wir haben die Zeit in BlueBay Esmeralda sehr genossen und haben entschieden auch wieder für kommendes Jahr für dieses Hotel gebucht. - Natürlich könnte das Hotel all die Tücher die über Nacht von so manchen egoistischen und uneinsichtigem Hotelgast auf den Liegen deponiert wurden, entsprechend wegnehmen. - Natürlich könnte das Hotel mehr Liegen mit Schattenplätzen bereitstellen. - Natürlich könnte das Hotel auch die 24/7 Alkoholbars, ab einer gewissen Zeit in der Nacht für einige Stunden schliessen lassen. - Natürlich könnte das Hotel die Themen Restaurants authentischer gestalten, was auch das Essen betrifft. - Natürlich könnte das Hotel ihr Zielpublikum mehrheitlich auf Erwachsene ausrichten. - Natürlich könnte der Strand von all den Algen schöner sein. - Natürlich wäre es schön auch an den anderen Strandplätzen, die nicht mit dem BlueBay Esmeralda zu tun haben, dort Platz nehmen zu können. - Natürlich könnten die Zimmer besser gewartet sein. - Und natürlich ist das Grundverständnis von einem 5* Luxushotel für Viele die schon weit in der Welt herumgereist sind, ein Anderes. Natürlich, natürlich, natürlich ..... . Doch ehrlich gesagt, man sollte im Leben grundsätzlich keine Erwartungen haben und sich nicht wegen jedem Detail aufregen. Man kann Vieles anpassen, ändern und/oder mitteilen lassen, jedoch dies sollte stets mit Anstand, Mitgefühl und Respekt kommuniziert werden und die Einheimischen, als auch andere Organisatoren schätzen dies auch und werden das eine oder andere Übel sogleich bereinigen lassen. Mir/uns hat es sehr gefallen. Wir haben so manch spannende Person kennenlernen dürfen, Mitmenschen die ebenso ruhig und besonnen unterwegs sind. Die gelassener mit Situationen umgehen und sich auch freuen, wenn man sich bei einem Abendspaziergang auf dem Hotelgelände über den Weg läuft und sich höflich grüssen tut. mir ist bewusst, das so manche Menschen viel Frust und Stress, etc in ihrem Leben haben. Doch da können andere nichts dafür. Sprich man sollte den Stress auch nicht an andern auslassen und übergeben. Das Leben ist zu leben da und nicht um sich stets zu ärgern. Man lernt nicht aus, lebt man im Hier und Jetzt, bewusster und ruhiger, so kann man dann auch Vieles besser nachvollziehen und verstehen lernen. Für die Organisation "Fly & Help" gibt es nur Gutes zu sagen. Die Leute von dieser Gesellschaft machen einen absoluten Top Job. Bravo lieber Rainer, weiter so .... rock on Cheers Norman (& Astrid)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde, Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem neuen Zuhause fernab der Heimat begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Blue Bay-Familie