- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
große schöne Außenanlage, Häuser fügen sich sehr gut ein. Personal an der Rezeption super freundlich. Die Beschreibung war perfekt von Anbieter aber...
Flecke auf den Laken, verschmutzte Handtücher, Balkontür nicht verschließbar, Griff rausgerissen, Balkon so verdreckt, dass man nur mit Schuhen ihn betreten konnte. Balkonabsatz an der Tür ca. 30 cm Beton rausgerissen so das die Metallstreben sichtbar waren. Duschkopf verkalkt und verschmutzt, Haken für Handbrause abgebrochen, notdürftig über eine Leine aufgehängt. Zimmer abgewohnt.
Essen war gut und ausreichend, immer Obst und Salate, Früh wie Abends immer verschiedene wechselnde warme und kalte Speisen, Kuchen, Süßspeisen und Eis waren auch vorhanden. Kaffee, Tee, Kakao und div. Getränke wurden immer gereicht.
Personal war immer freundlich, aber bei Beschwerden die man ganz schnell abzustellen wären, dauerte es bis zum Ende des Urlaubes. Tische wurden in Restaurant nur mit einem Lappen, ob feucht oder trocken weiß man nicht, gereinigt. Vogelkot wurde nicht entfernt. Kinderstühle waren verdreckt. Ein Lappen wurde für die Reinigung der Toiletten am ganzen Pool genommen, sie waren immer verschmutzt. Man konnte den ganzen Tag bis in die Nacht alkoholische und nicht alkoholische Getränke trinken, was auch viele getan haben bis zum umfallen. Keine Sonnenschirme im ganzen Resort zu finden, werden auch nicht angeschafft, Resort war fast nur mit Engländern und Kanadiern belegt und saufen bis zum Umfallen,
die Anfahrt zum Hotel war ca. 3/4 Stunde. Ausflugziele waren viele in Eigenregie zu erreichen. Wenn man über die Anbieter Ausflüge bucht, ist es eine Abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand jeden Tag ab 10 Uhr statt, wurde viel mit den Gästen am Pool gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Freunde, Wir freuen uns über Ihren Besuch und haben Ihre Erfahrungen geteilt, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Vorstand prüfen, um unseren Service und unser Eigentum zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Blue Bay-Familie