- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in dem Sauberkeit keine große Rolle spielt. Zimmerreinigung findet nur auf dem Papier statt. Handtuch- und Bettwäschewechsel ebenso. Das Essen ist recht ordentlich, allerdings vielfach auf den englischen Gaumen focussiert. Selbst am Abend gibt es in der Bar die Getränke aus Einweg-Plastikbechern. Lediglich während des Mittag- und Abendessen gibt es zusammengewürfelte Gläser. Unser Zimmer war großzügig geschnitten. Allerdings alt und heruntergekommen. Außerdem hat wie beschrieben, in keinster Weise eine Reinigung stattgefunden. Auf der Außentreppe lagen bei unser Ankunft 2 ausgetretene Zigarettenkippen. Diese lagen bei der Abreise immer noch da. Wir waren ohnehin den ganzen Tag unterwegs, deshalb haben wir auch nur ein 2-Sterne Hotel gebucht. Unsere Ansprüche sind nicht sehr hoch. Aber sauber sollte das Hotel schon sein. Unser Zimmer lag auf der 2.Etage, ohne Aufzug. Die Koffer mussten über 4 schmale Außentreppen ins Zimmer getragen werden. Auch hier sollte man sich fragen, ob man bei den Buchungen die Belegung der Zimmer auch ein wenig vom Alter abhängig macht. Durch die Höhe des Zimmers hatten wir dann auch erhebliche Probleme mit dem Wasserdruck. An enem Morgen kam garnichts mehr an. Ich habe dann in der Rezeption angerufen. Hier wurde dann kurzfristig der Wasserdruck erhöht. Das war am nächsten Tag dann wieder vorbei. Ich habe ein Foto eingestellt vom Tennisplatz. Im Vergleich dazu der Tennisplatz des Nachbarhotels. Diese Bild sagt alles aus. Schade, habe mit von einer solch großen Hotelgruppe mehr professionalität erhofft. Einen Satz noch zum Personal. Alle Servicekräfte rund um die Rezeption und den Restaurant- und Barbereich waren sehr freundlich und zuvorkommend- An Ihnen, ausgenommen im Zimmerservice, liegt meine schlechte Bewertung nicht. Hier sollte man das Managment einmal hinterfragen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |
Verehrter Peter, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Appartements nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir lesen Ihren Beitrag sorgfältig durch, woraus wir zweifellos Angaben entnehmen werden, die uns zweifellos helfen werden, uns zu verbessern. Aber in einigen Ihrer Aussagen sehen wir einige Verwirrung, z.B. dass wir nicht ordnungsgemäß gereinigt haben. Denn vielleicht sind einige Gegenstände ein wenig abgenutzt oder die Sauberkeit ist nicht allzu auffällig. Aber Sie können sicher sein, dass alle Reinigungsarbeiten, die in den 2-Sterne-Wohnungen durchgeführt werden müssen, eingehalten wurden. Andernfalls sind wir auch traurig darüber, dass die Anstrengungen, die die Mitarbeiter unternommen haben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, nicht ausreichend waren, damit Sie uns weiterempfehlen konnten. Es tut uns sehr leid, und wir verabschieden uns mit unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht so wie erwartet waren. www.blueseahotels.com