- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage der Anlage ist sehr gut am Strand.Der hintere Bereich wird nachts von engl. Musikkneipen beschallt.Leider ist es auch in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich ist wenig einladend,ebenso der Speisesaal.Der Poolbereich und die Bepflanzung sind sehr einladend.
10 Min vom Flughafen im sehr coolen Ort Costa Teguise zentral gelegen.Vorne Meer, hinten alles was man braucht oder auch nicht ( zb massenhaft chinesischer Schund )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rolf, es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten und dass Sie uns im Allgemeinen nur 2 Punkte gegeben haben. Wir sind traurig, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass der Komplex mit anderen Nationalitäten, darunter Engländer, geteilt wird. Doch bei uns ist jeder willkommen, auch wenn das für Sie nicht so zu sein scheint. Andererseits freuen wir uns, dass andere wichtige Aspekte wie die hervorragende Lage oder die freundliche Arbeit der Mitarbeiter, aber auch das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, Sie überzeugt haben. Abschließend möchten wir uns einfach für Ihren Besuch bedanken, obwohl Sie leider nicht zufrieden waren. Grüße vom BLS Costa Teguise Beach. www.blueseahotels.com