- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage top, nach 6x in diesem Hotel mit einigem Zähneknirschen, was wir akzeptiert haben wegen der Lage,leider nicht mehr zu empfehlen. Wir waren es gewohnt, deutsche Nachbarn in den Meerblickzimmern zu haben. Dieses Mal Belegung Hotel 96 % Engländer und somit Briten als Nachbarn.Für 10 € Aufpreis kann jedermann ein freies Meerblickzimmer vor Ort buchen. Die meisten Briten kennen keine Türklinken, es knallt Tag und Nacht.Kleine Gruppen saufender Engländer verlassen das Hotel entsprechend und demolieren etliches, ohne Konsequenzen des Hotels (selbst zugesehen und erlebt).Da die Apartments auch für 4 Personen vermietet werden, werden nachts das Bett gemacht, Tisch wegrücken, Stühle rücken, Sofa ausziehen. Auch durch die 4-er Belegung werden natürlich das Inventar entsprechend benutzt. Auch auf meinen Hinweis, doch den Gästen nicht auf Wunsch gleich 2-3 Plastik Bierbecher mitzugeben, passierte nichts. Plastikbecher verstreut, Bier verkippt. Becher bleiben stehen oder werden, weil warm geworden, samt Inhalt in die Mülleimer geworfen (wenn überhaupt) Musik am Pool aus eigener Anlage störend auch auf dem Balkon und am Pool. Laut Anfrage Rezeption ist dies erlaubt, bis 23 Uhr (ich habe es schriftlich so bekommen). Musik lief mehrmals laut aus mitgebrachten Lautsprechern. Wir hatten Selbstverpflegung, von daher kein Kommentar übers Essen, obwohl, letzten Winter hatten wir HP und gingen nach ein paar Tagen meist irgendwo ausserhalb des Hotels essen, da das Essen und der Umgang der Briten im Speisesaal mit dem Essen für uns unerträglich war. Das Personal, die Mitarbeiter sind TOP, egal ob an Rezeption, immer hilfsbereit oder der SOS Mitarbeiter am Pool, der in seiner Aufsichtszeit ständig mit dem Putzeimer unterwegs ist, um wenigstens den verkleckerten Boden einigermassen zu säubern. Ab 1.11. wird es noch schlimmer für Schauinsland Gäste. Man kann sich nicht mehr als deutscher Gast in den Lounge Bereich zurückziehen, da dieser gegen Gebühr für jeden Hotelgast geöffnet wird. Obwohl auch jetzt musste man sich mit mehreren Handtüchern wappnen, da die Liegen, egal ob die Auflage oder die liege selbst, mit Taubenkot bekleckert waren. Warum legt man die Auflagen nicht wenigstens gestapelt separat, zum wegnehmen? Die Auszeichnungen in der Lobby für das Hotel sind total veraltet und nicht mehr gültig. Eine z.B. von 2014, gültig bis 2016. Seitdem wohl diese Auszeichnung nicht mehr erhalten.... Was das Essen wert sein kann, sieht man eigentlich an dem Aufpreis, für welchen man Verpflegung dazu buchen kann. Der Koch hat keine große Wahl denke ich....
Alles in die Jahre gekommen, nichts erneuert, durchgesessenes Sofa usw. , siehe Fotos
Das Personal ist immer sehr freundlich, sehr nett und hilfsbereit, kann an dem Zustand und den Umständen nicht viel ändern
Lage Top, ums Eck der Strand, neben dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niceylady |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Frau Niceylady, es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten und dass einige Aspekte nicht nach Ihrem Geschmack waren. Außerdem scheint es, dass Sie bei diesem zweiten Besuch etwas verärgert waren, dass es eine Mehrheit von englischen Gästen gab, und vielleicht haben Sie sich deswegen verärgert gefühlt. Aber Sie müssen verstehen, dass wir die bei uns eingehenden Buchungen nicht beherrschen, und wenn es bei dieser Gelegenheit mehr nicht-deutsche Gäste gab als zu irgendeiner anderen Jahreszeit, dann ist es nichts, wofür wir uns entschuldigen sollten. Andererseits lesen wir Ihre Vorschläge sorgfältig durch, was uns helfen wird, alles in unserer Reichweite zu verbessern. Zu Ihrer Kritik an den Zimmern und der Art der Unterkunft, die Ihnen zur Verfügung gestellt wurde, müssen wir sagen, dass es in Wirklichkeit von der Art der Buchung abhängt, die Sie in Ihrem Reisebüro getätigt haben, und nicht von dem ausdrücklichen Wunsch unseres Hotels. Wir verabschieden uns mit unseren Grüßen aus Lanzarote und entschuldigen uns dafür, dass wir bei diesem letzten Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.