- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ehrlich gesagt hatten wir ein ungutes Gefühl, nach den ganzen schlechten Bewertungen in dieses Hotel zu reisen, aber wir haben nichts bereut! Ganz im Gegenteil, wir empfehlen diese Hotel weiter. Wir waren im August 2018 das 16. Mal auf dieser wunderschönen Insel. Immer in 3 bis 4 Sterne Hotels. Diesmal haben wir uns das erstemal in ein 2 Sterne Hotel gewagt und es war nicht das schlechteste Hotel (nach Sternen betrachtet). Die netten Mitarbeiter haben selbst das 4 Sterne Hotel überboten. Noch sind keine Angebote draussen, aber wir würden gerne für zwei Wochen wiederkommen im Oktober 2019. Nachdem wir jetzt wissen, das die Verpflegung sehr gut ist, würden wir diesmal AI und auf Wunsch der Kinder ein Appartment im Erdgeschoss buchen! Was ich auch sehr schön fand, wir hatten keinerlei Viehzeug (Kakerlaken oder Ameisen) auf den Zimmern, da haben wir auch schon anderes erlebt!
Wir haben über Schauinslandreisen gebucht (würde ich auch wieder tun, dann bekommt man die renovierten Zimmer mit Meerblick). Für unsere Kinder standen im Wohnzimmer 2 Zustellbetten bereit, sie mussten also nicht auf der Klappcouch schlafen, wie ich schon mal gelesen habe. Das Appartment war auch gross genug, es war nichts beengt. Alle 2 Tage wurde geputzt und es gab neue Handtücher, alle 4 Tage gab es neue Bettwäsche, was mehr als ausreichend war!
Wir hatten HP gebucht. Vor Ort kann man aber noch auf AI umbuchen (8 Euro pro Person), was wir jetzt aber nicht gemacht haben. Das Essen war für unsere Begriffe sehr gut. Man fand immer was leckeres. Es gab 3 Themenabende die Woche (spanisch, Italienisch und mexikanisch). Die Kaffee- und Saftautomaten waren von hoher Qualität und wurden neu angeschafft. Da ich in älteren Bewertungen was von Kaffeeplörre gelesen habe, sehe ich das das Hotelmanagement Kritik annimmt, nach Möglichkeit ändert und investiert!
Unser Waescheständer (an der Wand auf dem Balkon angebracht) war so locker angebracht, das man nichts zum Trocknen drüber hängen konnte. Nachdem ich an der Rezeption Bescheid gesagt habe, wurde das Problem innerhalb einer halben Stunde behoben. Der Handwerker kam prompt! Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich und keiner ist uns mürrisch gegenüber getreten, ein Lächeln gab es immer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Nur das Toilettenpapier wurde sparsam nachgelegt, zweimal musste ich welches an der Rezeption holen.
Der Transfer beträgt ca. 15 Minuten. Die Lage ist traumhaft, mit direktem Zugang zum Meer! Zu den beiden Stränden in der Nähe geht man 5 Minuten. Zum grossen Strand sind es knapp 15 Minuten, am Haupteingang raus und durch die Einkaufsstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine tolle Animateurin und ein sanftes Animationspogramm. Billard, Wassergymnastik, Wasserball und Abends Minidisko und Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Andrea, es war sehr freundlich von Ihnen, so viel Zeit zu investieren, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus positiv zu kommentieren, und wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Wir danken Ihnen auch für die hohe Punktzahl, die Sie den Leistungen und Einrichtungen gegeben haben, denn dies zeigt, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wenn Sie ein paar glückliche Tage bei uns verbracht haben, haben wir unsere beste Belohnung für die Arbeit, die wir machen, bekommen und wir freuen uns, dieszu erfahren. Besonders dankbar sind wir für die Erwähnung der hervorragenden Lage und der guten Arbeit des Hotelteams. Wir alle sind stolz darauf, zu ihrem Glück beigetragen zu haben und verabschieden uns in Dankbarkeit. Wir freuen uns, Sie wieder im BLS Costa Teguise Beach begrüßen zu dürfen. www.blueseahotels.com