Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde im Internet sehr schön beschrieben Als wir ankamen bekam ich einen Schock .Es liegt in einer sehr schmutzigen und lauten Gegend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzelzimmer gleicht einer Abstellkammer An Schlaf war nicht zu denken da der Lärm bis weit nach 3 Uhr nachts ging und um 6 ging es morgens wieder los


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer gleich und schmeckte nicht Der Speisesaal und das Buffet viel zu klein für so viele Gaste die Teller und Gläser schmuzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zwar nett ,aber nicht alle.Denen sah und merkte man an das sie keine Lust hatten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben Sehr schmutzige und Laute Umgebung 2 Bars gleich nebenan.Ca 400 Meter zum Meer ,aber auch da musste man Angst haben in irgendetwas ekliges zu treten die die Besoffenen hinterlassen hatten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Keine Animation nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Sie enttäuscht haben und nicht das Hotel sein konnten, welches Sie erwartet haben und dass Sie uns von daher so gering bewerten. Wir sind ein wenig erstaunt, doch nehmen wir alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst, damit wir uns weiterhin verbessern können und teilen Ihnen mit, dass wir keine Beschwerden über die Umgebung von anderen Gästen erhalten haben, ganz im Gegenteil, werden für unsere fantastische Lage, so nah am Strand und doch zentral und mit den besten Anbidnungen, gelobt; Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit oder Ruhestörung, die Sie in Ihrem Reisezeitraum erlebt haben könnten. Weiterhin erhalten wir sehr viele Komplimente für unser freundliches Personal sowie für unser köstliches Buffet, welches eine gesunde und qualitative Offerte bietet und sind traurig zu wissen, dass Sie anderer Meinung sind. Wir können gemäß Ihrer Schilderungen verstehen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erreichen konnten, doch finden wir es schade, dass Sie uns im Verhältnis äußert negativ bewertet haben und die vielen positiven Aspekte, die wir anbieten und Sie bei Ihrer Buchung gewiss vernommen haben, leider nicht berücksichtigt haben. Wir verabschieden uns mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Arenal Tower Hotel – Team. www.blueseahotels.com