- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Zustand des Hotels, unfreundliches Personal, Essen ungenießbar und auch nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste. Geschirr nicht sauber. Zimmer sehr hellhörig. Zimmer schon bei Ankunft nicht sauber. Wurde auch während des Aufenthalts nicht gereinigt. Lediglich Handtücher gab es frisch und der Mülleimer wurde geleert. Poolbereich sehr klein und ungepflegt. Keine Terrasse oder Lounge, wo man gemütlich verweilen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, doch sind wir erstaunt über diese Ausnahmeerfahrung, die Sie hier schildern und bedauern, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Wir nutzen die Gelegenheit und entschuldigen uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten. Anhand Ihrer Kommentare können wir verstehen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns sowie Ihre persönlichen kulinarischen Präferenzen trotz unserer Mühen nicht erreicht haben und das tut uns leid. Ihre Wortwahl stimmt uns etwas traurig; Es ist schade, dass Sie uns nicht an andere Gäste empfehlen, obwohl unser Hotel neben der fantastischen Lage, auch einen sehr guten Gästeservice, eine beliebte Rooftop-Bar sowie eine ausgezeichnete Preis-Leistung bietet. Wir bedauern, dass wir nicht das Hotel waren, welches Sie sich vorgestellt haben, verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und werden weiterhin unser Bestes tun, Ihr Blue Sea Arenal Tower Hotel – Team. www.blueseahotels.com