- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder! Dieses Hotel ist reinste Abzocke. Für alles muss man extra bezahlen trotz All Inklusive. Bier und Wein sind die einzigen alkoholischen Getränke, wovon man am Tag aber auch nur sechs Stück trinken durfte und dann nur zum Mittag und Abendessen. Für alkoholische Getränke zwischendurch muss selbst gezahlt werden. Das Essen ist minderwertig und die Auswahl aufs Minimum reduziert, oft gab es das gleiche. Es gibt eigentlich feste Essenzeiten, die trotz alledem nicht eingehalten werden und man manchmal eine halbe Stunde warten muss. Für den Rooftop-Pool auf dem Dach wird pro Person pro Tag nochmal 25€ extra verlangt. Reinste Abzocke. Die Zimmer waren ok, die Matratzen teilweise stark durchgelegen und das Bad nicht richtig sauber gemacht.
Teilweise unsauber und die Matratzen waren teilweise sehr durchgelegen. Reinigungsteam kommt auch nicht jeden Tag und wenn ohne Ankündig.
Minderwertig, oft das gleiche und die Auswahl ist sehr gering. Morgens vorm Abflug wollten wir noch einen Kakao trinken der ungenießbar war, da nur Instantpulver
Ok, Personal meist freundlich außer bei Ansprache der All Inklusive Leistungen, da werden sie ausfallend und sagen man solle doch froh sein überhaupt etwas zu bekommen.
Lage war ok, ca. 15min vom Flughafen entfernt. Der Strand ist schön und ca.5 Gehminuten entfernt. Die Gegend ist sehr heruntergekommen. Als Frau alleine würde ich in der Nacht nicht zum Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Rooftop Pool muss extra gezahlt werden, was vorher in den Unterlagen nicht ersichtlich war. Sehr schade, da die Aussicht sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Celine, wir bedauern, dass unsere Bemühungen zur Verbesserung der Einrichtungen und insbesondere der Leistungen nicht ausreichen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser Haus, ohne ein Ort des Luxus zu sein, tut alles, um den bestmöglichen Aufenthalt mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Darüber hinaus wurden der Service, der Standort oder Konzepte wie Sauberkeit von der Mehrheit der Nutzer überwiegend positiv bewertet. Schade, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und Sie uns nicht weiterempfehlen wollten. Dennoch lesen wir Ihre Kommentare aufmerksam, um sie so weit wie möglich zu verbessern. Außerdem sehen wir, dass Sie das Gesetz der balearischen Regierung nicht kannten, nach dem in All-Inclusive-Hotels der Konsum von alkoholischen Getränken limitiert ist. Das liegt daran, dass wir auf Mallorca den "exzessiven" Tourismus einschränken wollen und gegen Touristen kämpfen, die nur umsonst Alkohol trinken wollen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie dadurch enttäuscht wurden. Deshalb können wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer Entschuldigung dafür verabschieden, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. Blue Sea Arenal Tower Hotel-Team. www.blueseahotels.com