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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotelurlaub mal ganz anders …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr wenig Auswahl, oft kalt. Töpfe und Behälter wurden nicht nachgefüllt. Offensichtlich strukturelle Probleme wegen Corona und dem geschuldeten Personalmangel. Lage eher gut, 200 m bis zum wunderschönen Strand. Zimmer wurden nach Aufforderung gründlich gereinigt und das täglich. Ein Plus ist auf jeden Fall die Klimaanlage, die Betten sind bequem. Die Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht über die Playa de Palma und El Arenal. Die Pools sauber, allerdings etwas klein. Es fehlen definitiv Sonnenschirme. Aufzug war ständig defekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten bequem. Klimaanlage sehr angenehm und funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wenig Auswahl und oft kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, allerdings hoffnungslos unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage hervorragend. Kurze Wege zum Flughafen, nach Palma und zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Bademeister am Pool, der auf Sicherheit achtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marie Sophie wir bedauern, dass Sie uns negativ bewertet haben, was zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es scheint, dass mehrere Punkte Ihre Unzufriedenheit verursacht haben, und wir nehmen dies alles zur Kenntnis, um zu versuchen, es zu verbessern. Unser Hotel ist stets bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, was zusammen mit der Lage für Reisende in der Regel wichtig ist. Vielleicht haben wir einige Mängel, wie es alle Hotels unserer Kategorie tun können. Doch im Allgemeinen fühlt sich der Gast durch das, was er bezahlt hat, angesprochen. Schade, dass es nicht so für Sie war, also entschuldigen wir uns nochmals dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. Grüße aus Mallorca. Blue Sea Arenal Tower www.blueseahotels.com