- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr wenig Auswahl, oft kalt. Töpfe und Behälter wurden nicht nachgefüllt. Offensichtlich strukturelle Probleme wegen Corona und dem geschuldeten Personalmangel. Lage eher gut, 200 m bis zum wunderschönen Strand. Zimmer wurden nach Aufforderung gründlich gereinigt und das täglich. Ein Plus ist auf jeden Fall die Klimaanlage, die Betten sind bequem. Die Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht über die Playa de Palma und El Arenal. Die Pools sauber, allerdings etwas klein. Es fehlen definitiv Sonnenschirme. Aufzug war ständig defekt.
Betten bequem. Klimaanlage sehr angenehm und funktionierte einwandfrei.
Essen wenig Auswahl und oft kalt.
Personal sehr freundlich, allerdings hoffnungslos unterbesetzt.
Lage hervorragend. Kurze Wege zum Flughafen, nach Palma und zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Bademeister am Pool, der auf Sicherheit achtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Marie Sophie wir bedauern, dass Sie uns negativ bewertet haben, was zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es scheint, dass mehrere Punkte Ihre Unzufriedenheit verursacht haben, und wir nehmen dies alles zur Kenntnis, um zu versuchen, es zu verbessern. Unser Hotel ist stets bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, was zusammen mit der Lage für Reisende in der Regel wichtig ist. Vielleicht haben wir einige Mängel, wie es alle Hotels unserer Kategorie tun können. Doch im Allgemeinen fühlt sich der Gast durch das, was er bezahlt hat, angesprochen. Schade, dass es nicht so für Sie war, also entschuldigen wir uns nochmals dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. Grüße aus Mallorca. Blue Sea Arenal Tower www.blueseahotels.com