- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn diese Engländer nicht wären wäre es alles viel harmonischer und nicht so aggressiv das sie sogar das Personal verbal angegriffen haben und bedroht haben man müsste an solche Leute das allinclusiv verweigern. Das Personal hat sich Vorzüglich verhalten. Wir würden gerne wieder kommen danke für die Gastfreundschaft
Betten ok leider wurde das Zimmer im ersten Stock bei starken Regen 2 mal geflutet
Das Essen koennte etwas mehr gewürzt sein
Vorzüglich und sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr Strandnah ca. 200 mtr. Zum Strand sehr schöne Landschaften besucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Würde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Harry Schwarz, Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und dass Sie so viel Empathie und Respekt für unser Personal haben. Wir und alle unsere Mitarbeiter möchten Ihnen dafür danken, dass Sie ihre hervorragende Arbeit schätzen. Auch wenn es einige Gäste gab, die so wenig Rücksicht genommen haben, behalten sie immer ihre Haltung bei, da sie ihren Job lieben, auch wenn es manchmal keine leichte Aufgabe ist, wie in diesen Fällen. Auf der anderen Seite sind wir sehr dankbar, dass Sie so viele der wunderbaren Dinge, die wir zu bieten haben, erwähnt haben und dass Sie beabsichtigen, uns wieder zu besuchen. Dennoch tut es uns leid, was zur Zeit des Regens in Ihrem Zimmer passiert ist, und die zuständigen Mitarbeiter werden sich darum kümmern, dies zu beheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und lassen Sie herzlich grüßen. Ihr Blue Sea Cala Millor Team.