Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Dieses Hotel ist das Letzte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Letzte Dieses Hotel ist das Letzte Hostel Atmosphäre Es begann mit dem Einzug Klima geht nicht und Die Badezimmer Tür ging nicht zu schließen nach Reklamation da kommt gleich jemand und repariert das Was auch geschehen ist, aber es ging weiter das Badezimmer so klein das man nur seitlich reingehen konnte am Waschbecken hat man sich dauern gestoßen an sehr empfindlichen stellen Männer mit Kinderwunsch AUFPASSEN Am 2 Tag hatten wir dann im Badezimmer an der Decke Wassertropfen und das nicht wenig wurde auch repariert also den Servicetechniker haben wir gut kennengelernt nun geht es weiter Das Hotel ist dermaßen Laut nicht auszuhalten aber es kommt noch schlimmer Das essen grenzt an Körperverletzung nicht zu Genießen Teller zum größtenteils Verschmutzt an den Tischen klebt man fest die Getränke Schmecken nach Reinigungsmittel Ich hatte Angst um meine Gesundheit und für die Gläser an der Poolbar Muss man Pfand Bezahlen Wir haben dann nach Zwei Tagen auf eigene Kosten das Hotel Gewechselt Wir wollten nur raus hier .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das Badezimmer so klein das man nur seitlich reingehen konnte am Waschbecken hat man sich dauern gestoßen Keine Schubladen und kaum Staumöglichkeiten kaum Geschlafen lärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen grenzt an Körperverletzung nicht zu Genießen und Ich war bei der Bundeswehr also einiges Gewöhnt


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Techniker war gut aber braucht man das im Urlaub?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erich, wir bedauern den Vorfall mit der Klimaanlage sowie mit der Badezimmertür und finden es sehr schade, dass Sie unserem netten Service nur einen Stern geben, wo Ihnen unmittelbar und unkompliziert weitergeholfen worden ist. Wir sind vielleicht nicht das beste Hotel in der Gegend, doch wie Sie es selbst schreiben, bieten wir einen guten Gästeservice und möchten die Gelegenheit nutzen und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren sehr hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bedauern, dass Sie sich auf diese Art hier, zu Ihrem kurzen Aufenthalt bei uns äußern. Wir können verstehen, wenn wir Ihre persönlichen Präferenzen in vielerlei Hinsicht nicht erreichen konnten, denn wir haben zahlreiche Gäste, die sich jedes Jahr für uns entscheiden und unser einfaches, jedoch qualitatives Angebot wiederrum loben und sich nicht nur an der fantastischen Lage sondern auch an unserer sehr guten Preis-Leistung erfreuen; Es ist schade, dass wir Sie in Zukunft nicht zu diesen glücklichen Touristen zählen können. Wir verabschieden uns mit besten Grüßen aus Cala Millor, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel - Team. www.blueseahotels.com