- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet,Badewanne ist nur für gelenkige geeignet,da die Toilette vor dem Einstieg steht.Räume sehr hellhörig.Für ca.48 Liegen (die morgens natürlich mit Handtüchern reserviert werden und sehr schmutzig sind)am Pool stehen nur 10 Sonnenschirme zur Verfügung.Der Platz um den Pool herum ist auch sehr schmutzig,wird nur vor den liegen gesäubert. Tische im Restaurant werden mit einem Lappen abgeschmiert und Essensreste werden auf die Stühle gewischt.Besteck wird beim decken nicht am Griffen gehalten,sonder an den Flächen wo man die Speisen mit aufnimmt.Teller wurden durch die Geschirrspülmaschine nicht richtig sauber ,da befanden sich unter den Tellern noch sehr oft Essensreste.Essen ging so,mal war es gut ,andere Tage verkocht und kaum gewürzt.Das meiste Personal im Restaurant war nicht gerade freundlich (unterbesetzt und im Stress).Es gibt 1 Haupthaus und 3 Nebengebäude .Der Speisesaal hat zwar 2 Speisetheken ist aber für die Anzahl an Gästen viel zu klein. Atmosphäre nicht Familiär .Peisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Hatte mir die letzten Bewertungen durchgelesen wo der Hotelmanager geschrieben hat , sich um die beschriebenen Probleme zu kümmern.Haben in der Hoffnung gebucht das die beschriebenen Mängel beseitigt worden sind.Es ist von all dem nichts passiert.
Wir hatten sehr große Probleme herauszufinden mit welchem Bus der Transfer statt findet.Wir hatten über Vtours gebucht.Kein Schalter am Flughafen, man mußte sich am Stand 7 melden.Die Anfahrt hat ca 90 min gedauert .Es wurden mehrere Hotels angefahren.Die Lage ist super ,in ein paar Schritten ist man im Geschehen,zum Strand ist es auch nicht weit .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tina und Ulrich, es tut uns leid, dass wir nicht Ihr Wunsch-Hotel sein konnten und dass wir Sie trotz unserer Mühen enttäuscht haben. Unser Hotel hat ganz gewiss Verbesserungsmaßnahmen ergriffen und wir bedauern, dass Sie das nicht so sehen bzw. eine andere Erfahrung gemacht haben. Zudem möchten wir Sie informieren, dass dieses hier nicht das einzige Portal ist, wo uns unsere lieben Gäste Rückmeldungen hinterlassen und von der angenehmen Atmosphäre bei uns oder der besten Lage direkt am Meer schwärmen und das unter Einbezug der sehr guten Preis-Leistung, die wir auf dieser beliebten Insel anbieten. Dennoch nehmen wir Notiz von Ihren Hinweisen, z. B. das Greifen von Besteck und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeit sowie dafür, dass Sie auch von unserem Buffet nicht begeistert waren, wo andere Kunden wiederum unsere Vielfalt und Qualität loben - neben der Sauberkeit und der sehr guten Preis-Leistung. Es tut uns leid, dass wir nicht der Ort sein konnten, den Sie erwartet haben und wir sind beruhigt zu sehen, dass Sie sich wahrscheinlich dank unserer ausgezeichneten Lage dennoch sehr gut haben erholen können. Freundliche Grüße aus Cala Millor, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel - Team. www.blueseahotels.com