Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für All inklusiv sehr schlechtes Angebot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schlechtes Essen, sehr hellhörig wirst behandelt als Gast 2. Klasse, Personal aber höflich,deshalb 2 Sternebewertung,Zimmer besonders das Bad sehr alt und verkeimt Bar terasse darf man nur benutzen,wenn wir Getränke bezahlen,soviel zu All inklusiv ,wir bekamen nur billige Getränke ,uns sehen sie da nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad alt,Klobrille rutscht hin und her,Duschkopf verkeimt, Kleiderschrank alt und muffig,nur Bett war gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht,harter Reis, hartes Fleisch, war wie Gummi,jeden Abend fast das gleiche,keine schöne Abwechslung, Eis zum Nachtisch viel ganz weg ,billigen Pudding, und Melone jeden Tag, wenn du nicht bis 9.00 zum Frühstück kamst, gab es nur noch Rester,die letzten Tage gab es dann auch nur noch Toastbrot u. Baguette, 2-3 Sorten Wurst, und wenn man Glück hatte, gab es noch Spiegeleier


    Service
  • Gut
  • nett und hilfsbereit, aber nur 5 Sterne, da wir eine hohe Etage wollten,aber nur in die 2 kamen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Strand und Centrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angela, dass Sie sich wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt haben, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir alle unsere Gäste so behandeln, dass sie sich wohlfühlen und ihren Aufenthalt genießen. Außerdem haben Sie selbst erwähnt, dass das Personal sehr höflich ist, und das liegt daran, dass wir unsere Gäste unter keinen Umständen minderwertig behandeln. Zweifellos ist Ihre Zufriedenheit das Wichtigste für uns. Was die Reinigung anbelangt, so halten wir uns an ein sehr strenges Protokoll, und das Zimmer ist vielleicht nicht das luxuriöseste, aber die Hygiene entspricht voll und ganz den Anforderungen. Wir haben auch Ihren Kommentar zum Essen gelesen und werden ihn an das zuständige Personal weiterleiten, um Verbesserungen zu finden. Jedenfalls möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Ihnen unsere besten Grüße ausrichten. Ihr Blue Sea Cala Millor Team.