Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika Schmitz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für so viel Geld wirklich enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Hotel nicht weiter zu empfehlen. Essen sehr eintönig, eigentlich immer das selbe. Zimmer optisch okay, Balkon gut aber Zimmer hat viele Mängel (Dusche funktionierte nicht richtig, Safe Defekt, Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinander rutschten..) Poolbereich war wirklich nicht schön, Poolwände und Rände am schimmeln). Verschiedene Gebäude und Pools waren durch eine Straße getrennt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika Schmitz
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Annika Wir sind traurig zu hören, dass Ihr Aufenthalt im vergangenen August nicht so erfolgreich war und dass Sie einige Punkte gefunden haben, die verbessert werden sollten. Obwohl wir jetzt dankbar sind, dass wir davon erfahren, sollten Sie wissen, dass die Probleme schon vor Wochen behoben wurden. Unser Hotel ist zwar nicht modern, aber im Allgemeinen schätzt der Reisende die ausgezeichnete Lage nur wenige Meter vom Strand entfernt und vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie bei Ihrer Buchung sicher bemerkt haben. Aspekte, die von der großen Mehrheit unserer Kunden sehr geschätzt werden. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht mehr von diesen Vorteilen profitieren konnten. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße aus Mallorca. BLS Cala Millor, Hotel-Team.