Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schubi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Warnung, meiden Sie bloß dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn es ginge würde ich nur einen halben oder garkeinen Stern geben. Wir sind im Hauptgebäude, angeblich neu renoviert. (Eingang ja Zimmer nein) Wir haben nun das zweite Zimmer, Schimmel im Bad abfallenden Putz von der Decke. Zudem haben wir nach neuer Bettwäsche gebeten da bei unserer Blutflecken waren. Daraufhin wurden wir von einer Reinigungskraft (die mit drei weiteren kamen) angegangen. Zudem auf Spanisch beleidigt, (wie gut das meine Partnerin halbe Spanierin ist und spanisch kann) Zudem rundet beim Essensbüffet dreckiges Geschirr dieses Hotel ab. Tui als Veranstalter kontaktiert. Nun sind drei Tage vergangen und wie leben hier leider noch immer. Der TUI wurde gesagt wir wären ausfallend geworden. Ist es ausfallend nach sauberer Bettwäsche zu fragen? Ich rate allen ab dieses Hotel zu buchen. Wir versuchen sogar unseren Urlaub abzubrechen und schauen nach Rückflügen. Wenn jemand Beweisfotos haben will kann er sich gerne melden. Ein Frage wie dieses Hotel überhaupt einen Stern bekommen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Komplett verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schubi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schubi, wir bedauern den Vorfall mit der Bettwäsche und möchten Sie informieren, dass wir bereits Maßnahmen getroffen haben, damit sich eine solche Begebenheit in Zukunft nicht wiederholt. Tui, als Ihr Reiseveranstalter weiss, dass unser Hotel alle Anforderungen erfüllt, um einen guten und erholsamen Aufenthalt zu bieten und wird niemals akzeptieren, Geld für eine solche Art von Problem zu erstatten. Ihre Worte stimmen uns sehr traurig und wir entschuldigen uns im Namen unserer Direktion dafür, dass wir nicht Ihr Wunsch-Hotel sein konnten und verabschieden uns mit einem Gruß aus Cala Millor, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel – Team. www.blueseahotels.com