Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für Strandurlaub • Lage top - Hotel flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzigst Gute ist die Lage und das freundliche Personal. Abgewohntes altes und dunkles Zimmer, viel zu kleines und stinkendes Bad. Essen sehr minderwertige Qualität, Getränke alles aus Automaten. Alles Hellhörig und laut. Sauber gemacht wurde trotz täglichem Trinkgeld auch nicht. Das Publikum gemischt, aber natürlich auch viele „Party“ Urlauber, die Nachtruhe oder Rücksicht auf andere nicht kennen.. Pool und All In wurde von uns tagsüber nicht genutzt. Hier kann man sich nicht wohl fühlen. Leider passt sich die Qualität des Hotels sehr dem Publikum an - Schade…


Zimmer
  • Schlecht
  • Bodenfließen kaputt, Mobiliar abgenutzt. Matratze war okay, allerdings das Kissen viel zu klein und hart. Zimmer immer dunkel durch den Sichtschutz Vorhang. Das Bad viel zu klein, selbst für nur 1 Person. Badewanne und Armaturen alt und abgenutzt. Stinkender Abfluss auf dem Boden. Safe kostet 5€ am Tag. Schrank alt und stinkig, wir haben aus dem Koffer gelebt. Durch die angrenzende (Bezahl) Bar immer laute Musik. Ein Zimmertausch wurde uns abgelehnt. Es kommt auf das Gebäude an, in welchem man unter kommt. Es gibt wohl 4 Blöcke, wir hatten Block 2.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbst bei 3 Sterne kann man einfach mit Qualität kochen. Auswahl und Geschmack unterirdisch. Das leckerste jeden Tag waren die Melonen. Der Speiseraum ist hübsch zurecht gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter nett und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Straße runter ist man schon am Strand von Calla Millor. Wenige Meter entfernt die lange Shoppingmeile. Transfer sehr lange mit mindestens 1.5 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir in vielerlei Hinsicht nicht das Hotel waren, welches Sie sich vorgestellt haben. Wir sind sehr bemüht, v. a. kulinarisch, alle Erwartungen unserer internationalen Gäste zu übertreffen und es tut uns leid, wenn unser gastronomisches Angebot Ihren persönlichen Geschmack nicht erreichen konnte. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Gäste einen erholsamen schönen Urlaub verbringen und u. a. von unserer sehr guten Preis-Leistung profitieren und wir bedauern, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere fantastischen Lage sowie unser freundliches Personal loben, danke sehr. Wir verabschieden uns mit den besten Grüßen aus Cala Millor, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel - Team. www.blueseahotels.com