- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat insgesamt vier Blöcke, das wird in der Beschreibung nicht erwähnt! Man denkt, man bekommt ein Zimmer im Haupthaus, dort sind die Zimmer neu und es gibt große Balkone (wir waren 2019 bereits dort). Dieses Mal sind wir in Block 2 untergekommen, die Zimmer sind sehr altbacken, die Balkone zu klein/eng und es ist sehr hellhörig. Der Pool bei Block 2 hat keine einzige heile Sonnenliege. Der angrenzende Raum, wo es zuletzt einen Tresen gab und man sich Snacks holen konnte (ich meine, man konnte sich sogar Getränke ziehen), war komplett verschlossen. Das Buffet ist ziemlich klein, es gibt keine Käse-/Salami-Auswahl am Abend. Der Essensraum an sich ist generell einfach nur laut, das Personal schiebt ständig mit dreckigen Servierwagen durch die Gegend und hält damit am Tisch an, um das Geschirr abzuräumen - das könnte man besser machen. Die Poolbar war überwiegend überfüllt, es stand immer nur eine Person zur Bedienung zur Verfügung. Bei Block 2 gibt es eine Bar, die abends geöffnet wird. Zuletzt durfte man draußen überall sitzen, mittlerweile wird der vordere (schönere) Bereich nur für zahlende Gäste zur Verfügung gestellt. Die Gäste, die All Inclusive nutzen wollen, haben nur einen schmalen Seitenstreifen mit Sitzgelegenheiten. Um 23 Uhr ist All inclusive vorbei, die Bar hat allerdings bis 0 Uhr geöffnet. Von 23 bis 0 Uhr muss man dann die Getränke zahlen. Jeden Abend war ab 21 Uhr ein- und derselbe DJ da, der seinen USB-Stick bzw. CD mit 500 Liedern angepriesen hat. Leider hat er wirklich jeden Abend ein- und dieselben Songs gespielt und auch noch ständig mitgesungen. Für den nächsten Mallorca-Urlaub werden wir uns ein anderes Hotel suchen.
Das Zimmer war zumindest sauber, als wir ankamen. Aber eher unmodern und der Balkon definitiv zu klein und zu schmal.
Der Speiseraum ist viel zu laut, es ist ungemütlich und das Buffet sehr klein. Dementsprechend gibt es nicht viel Auswahl. Es gab sehr oft Schnitzel, jeden Tag Pommes und Reis. Geschmacklich war das Essen leider auch nicht der Hit.
Das Servicepersonal ist zwar aufmerksam aber es gibt gerade mal eine Begrüßung und das war's dann auch. Der Servierwagen war auch immer nicht schön anzusehen...
Die Fahrt zum Hotel hat etwas über 1 1/2 Stunden gedauert. Es waren allerdings auch noch Ferien und die Insel überaus voll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Block 2 am Pool steht eine Tischtennisplatte, die wurde ab und zu benutzt. Die Sonnenliegen dort sind allerdings alle kaputt und müssten erneuert werden. Beim Pool am Hauptgebäude war es immer sehr laut. Eine Animateurin hat dort ab und zu Aqua-Gymnastik angeboten aber das war es dann auch. Zumindest haben wir nicht mehr mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ca, wir freuen uns, dass Sie unsere fantastische Lage und unser aufmerksames Personal loben, doch bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns dieses Mal nicht in allen Aspekten erfüllt haben, v. a. was unser kulinarisches Angebot anbelangt, wo unser Team jeden Tag bemüht ist, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu befriedigen und es ist schade, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir sind kein übermäßiges Animations- oder gar Luxushotel, sondern ein Hotel, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen qualitativ hochwertigen Service bietet, was Ihnen sicherlich auch bewusst ist, doch möchten wir uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise bedanken und auch für Ihre Zeit, uns hier eine Rückmeldung zu hinterlassen, damit wir uns verbessern können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in diesem Jahr und hoffen, dass Sie rundherum eine schöne Urlaubszeit verbracht haben, Viele Grüße, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel www.blueseahotels.com