Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfang: Zuerst steht man eine gefühlte Ewigkeit an der Rezeption wo man sehr häufig missverstanden wird. Wir haben über den Veranstalter ein Zimmer im Haupthaus in der obersten Etage besucht Das wurde dann aber vom Veranstalter schlichtweg verkackt Kann das Hotel nichts dafür Wir sind zu 5 angereist 1 Doppelzimmer Und 1 Doppelzimmer mit Zustellbett Die Zimmer sind auf den ersten Blick so lala Das Bett ist top selten so gut geschlafen Sagte der Rest der Family auch. Aber das war’s dann auch … -Sehr wenig stauplatz/Ablagen Mussten eigentlich ständig die Hälfte im Koffer lassen - sonst sehr dreckig Der Balkon war voll mit zigarettenstummel da beim Zimmer im 1 Stock ein Dach davor ist und alle schön ihre Kippen runterschmeißen und der Wind erledigt den Rest Bin selbst Raucher aber ganz ehrlich Da fehlen mir die Worte Hat mit dem Hotel an sich wenig zu tun eher mit den Gästen aber selbst nachdem die Putzfrau da war sah es genauso aus Es wurde sehr schlecht geputzt(eigendlich gar nicht, bis auf Betten bezogen) Das Bad ist viel zu klein und sehr wiederlich… Schimmel um die ganze dusche und ein Gestank wie im Klärwerk. Die restlichen Ecken im Badezimmer sind genauso eklig überall bröckelt alles ab und da keine Abluft vorhanden ist wird das mit dem Schimmel auch nicht besser. Wasserhahn viel zu klein Konnte mir nicht mal richtig die Hände waschen Das beste war das noch Haare überall verteilt waren von den vorherigen Gästen Unterm Bett genauso Man bekommt auf höfliches nachfragen nicht einmal ein zusätzliches Handtuch Poolbar ist echt die lachnummer hoch 10 - unhöfliches Personal -ständiges anstehen in der prallen Hitze, manchmal bis zu 15 min für etwas zu trinken - Cocktails oder das was sie hier drunter verstehen kann man nicht trinken Und das Personal kann anscheinend nicht mal eine 0,5l Nestea Flasche die ich gekauft habe neu mit nestea befüllen Man muss sich Becher leihen für 1 € Lachhaft Kann ich alle 10 Minuten wieder anstehen Also bleibt nur Getränke selbst kaufen und dafür all inclusive bezahlen 😂😂 Die Bar an der Fußgängerzone vor dem 2.Block dagegen top Geile Getränke Geile Musik Geile Preise Und mit etwas Glück bekommt man als Hotelgast sogar ein Platz Aber klar Poolbar und bar ist nicht das gleiche und zudem ist die Bar ja auch öffentlich was den Rubel noch mal rollen lässt Muss man wenn man all inclusive hat und ein caipirinha trinken will noch blechen weils die poolbar nicht hergibt 🤦‍♂️🤦‍♂️ Zum Rest vom Pool: Liegenreservieren wird hier groß geschrieben Beispiel: 50 vorhandene liegen Am ganzen poolbereich maximal 20 Leute Haben es mehrmals gesagt, nichts Dann meinen manche Familien sie müssten sich wie das letzte verhalten Und mit Bällen schmeißen sich Boxen im Pool Und wenn man sich beschwert wird wieder nichts gemacht Zum Restaurant -essen durchweg ungewürzt mit nachwürzen aber ok Auswahl auch ausreichend Es ist auf jeden Fall immer etwas dabei Hühnchen Schwein Fisch Pommes Reis gemüse … Salate gibts natürlich auch jedemenge und die waren immer gut -Softdrinks sind wenn man erst etwas später essen geht alle wie Wasser -man kommt an leere Tische wird nicht empfangen ,nichts Eher muss man noch irgendwo ein Servicewagen mit Besteck finden und sich selbst den Tisch decken -2/3 der Gläser sind dreckig Ich hatte ein paar mal Lippenstift vom Vorgänger am Rand Zum restlichen Service bleibt nicht viel zu sagen Man meint die haben alle kein Bock Der rettungsschwimmer ist den ganzen Tag nur am spannen der würd nicht mal merken wenn was passiert Am 3 Tag wurden unsre zimmerkarten alle gesperrt Ewige Rennerei zur Rezeption und mittags auch Schlange stehen Putzfrau kommt einfach ins Zimmer Kein klopfen kein olah Saß auf der Schüssel und hör was rumgeistern steht da plötzlich die Putzfrau 🤷‍♂️ Am 2 Tag wurden wir um 7:15 geweckt durch das Klopfen der Putzfrau aber am nachbarszimmer Der Gast hat sich dann lautstark beschwert was ich ok finde 7:15????? Sonst auch alles hellhörig aber eher vom hotelflur oder den Zimmern vom Balkon hat man nichts gehört Komme auf jeden Fall nicht wieder in dieses Hotel Frag mich nur warum es auf manchen Seiten top Bewertungen hat Falls man etwas von minibar gelesen hat … der Schrank ist zwar da aber leer Also nur ein leerer holzschrank Passte zum Glück ein Koffer rein 😅 Ich bin im Urlaub um zu entspannen Was ich hier aber erlebt habe wünsche ich keinem anderen So das war’s 👍


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Genau…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir im Hauptgebäude waren kann ich nur das bewerten Strandnah Zu Fuß 3min Ausflugsziele hat mit dem Hotel selbst nichts zu tun Gibt Busse oder Taxis


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt ein Billardtisch am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ich, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Sie trotz unserer Mühen nicht zufrieden stellen konnten und rundherum nicht das Hotel sein konnten, welches Sie sich vorgestellt haben. Wir nehmen alle Rückmeldung ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen, doch viele Ihrer Kommentare erstaunen uns sehr und wir können erkennen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen sowie Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack nicht erreichen konnten und das tut uns leid, denn wir hätten Sie sehr gerne zu unseren glücklichen Gästen gezählt, die neben unserer fantastischen Lage und der bequemen Betten, auch unsere Gastronomie, das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis und unseren freundlichen Service zu schätzen wissen. Wir bitten um Verständnis bezüglich des Pfandthemas für Becher, womit Blue Sea die exzessive Nutzung von Plastik reduzieren und einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchte und für gewöhnlich erhalten wir auch hier sehr viel Zuspruch. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass unser liebes Personal Ihnen gerne dabei behilflich sein wird, Ihr optimales Zimmer zu buchen, falls Sie sich in Zukunft doch noch einmal für uns entscheiden sollten, bis dahin, werden wir unser Bestes tun. Mit den besten Grüßen aus Mallorca, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel – Team. www.blueseahotels.com