- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Schon am Anfang wurde schlecht über das Hotel vor dem Eingang geredet - Der Boden bei dem Pool ist sehr rutschig - sehr Laute Umgebung, auch im Hotel war es sehr laut - Sehr speckiges Fleisch und täglich Pommes - Durch die dünnen Wände hat man leider alles von den Nachbarn gehört - Bilder entsprechen nicht der Warheit (bzw das Badezimmer) - Trotz der Negativen Punkte ist das Personal freundlich gewesen - Barrierefrei in calla millor außer das Badezimmer - Hotel besteht aus mehreren Häusern und bei dem einen wo action ist, da ist dann kein all in clusiv mehr und man musste Getränke auf einmal bezahlen - Obst war Manchmal nicht mehr gut - Betten wurden nicht frisch bezogen - Bettwäsche haben wir im Schrank gefunden aber leider ohne Bezug, auf Nachfrage wurde uns gesagt das die keine haben - Türen wurden immer geknallt weil man die Klinken nicht runterdrücken konnte - Essen nachhaltig (wird nochmal anders verwendet) - Morgens hatten wir immer mal wieder Ameisen im Badezimmer krabbeln
Badezimmer sah leider ganz anders aus als auf den Bildern. Morgens hatten wir immer mal wieder ein paar Ameisen auf dem Boden krabbeln
Essen war an manchen Tagen ungenießbar. Es gab eigentlich täglich Pommes und das war auch das einzige was man essen konnte. Fleisch war sehr speckig und hat nicht geschmeckt
Personal war sehr freundlich und hat teilweise gut deutsch gesprochen
Sehr Lautes Hotel. Man hatte kein Verständnis dafür wenn man ein anderes Zimmer haben wollte weil man keine Nacht geschlafen hat -> Es kam dann die Aussage das Calla Millor kein Ort zum ausruhen wäre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools die sehr gut gereinigt werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martina, wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und möchten uns auch bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir nicht der Ort sein konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir bedauern, wenn unser Hotel zu Ihrem Reisezeitpunkt frequentierter als üblich gewesen sein sollte, dennoch sind solche Hinweise der Ruhestörung eine Ausnahme für uns und wir sind ein wenig überrascht; Für gewöhnlich loben unsere Gäste die Ruhe und Idylle, die man bei uns findet. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ebenso bedauern wir, dass wir Ihre kulinarischen Präferenzen nicht erreichen konnten, wo unser Buffet eine gesunde und qualitative Auswahl bietet, die darauf bedacht ist, alle Geschmäcker unserer zahlreichen Gäste zu befriedigen. Wir lesen aufmerksam Ihre weiteren Hinweise und nehmen Notiz, damit wir diese Punkte, wie z. B. die Problematik mit der Bettwäsche, gesondert behandeln und verbessern können. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Sie unser freundliches und mehrsprachiges Personal loben und können Ihnen bestätigen, dass wir ein gutes Hotel sind, welches einen sehr guten Gästeservice und ein einfaches, dafür jedoch qualitatives Angebot bietet und es stimmt uns traurig, eine solche Rückmeldung lesen zu müssen. Wir verabschieden uns mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel - Team. www.blueseahotels.com