Apartmentanlage in schöner Umgebung. Gepflegt mit vielen Pflanzen. Sympathisch. Mobilar etwas in die Jahre gekommen. Ruhige Gegend. Freundliches Personal. Häufiger Handtuchwechsel.
Das Apartment war sehr geräunig, die Küche war auch in Ordnung. Leider fehlte ein Brotmesser. Schöner Balkon mit Meersicht. Das Mobilar entsprach nicht ganz dem heutigen Standard. Handtücher wurden sehr oft gewechselt. Für Leute, die früh schlafen gehen wollte, war das direkt daneben liegende Restaurant mit sehr lauter Musik störend.
Das Essen entsprach der *** Kategorie. Der Speisesaal war immer sehr gut besucht. Es war möglich, dass man auf einen freien Platz warten musste.
Ruhige Lage mit guter Sicht. Parkplätze auf den Straßen vorhanden. Bushaltestelle in der Nähe. Weg zum Strand etwas weit und durch die Höhenlage anstrengend. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, sowohl über Landstraße als auch über Autobahn. Die Berge und auch das Meer waren per Auto gut erreichbar. Entfernung zum Flghafen 30 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hans, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und danken Ihnen, dass Sie dies mit den übrigen Lesern geteilt haben. Darüber hinaus haben Sie uns gute Noten gegeben, wofür wir Ihnen noch mehr danken. Ihre Meinung bestätigt, dass unsere Bemühungen, alle Gäste zufrieden zu stellen, Früchte tragen, und darauf sind wir stolz. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und vielleicht wird er in Zukunft wiederholt. Bis bald, in den Blue Sea Apartments Callao Garden sind Sie immer herzlich willkommen. www.blueseahotels.com