Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ihn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den Check-in könnten wir selber suchen den Appartamente und nach 20 min. Haben wir es gefunden keiner hat uns dahin gebracht. Hand und Badetucher sehr oft dreckig eingeliefert in Zimmer. Essen immer den Selben essen und fleisch am grillen teilweisse immer Roh. Wir haben mindestens 6 Abends essen von 9 draußen gegessen. Pizza angeblich sollte kostenlos sein aber ist nicht so, mann kriegt 20% rabatt wenn den All-Inklusive angebot gebucht hatt. Liegen am Schwimmbad schon um 8uhr vor reserviert und gläser überhalle lagen um. Hotelanlage garnicht zum empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Francesco, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben, und dass Sie einige kleine Unannehmlichkeiten hatten. Wir sind aufrichtig traurig, wenn wir lesen, dass Sie nie wieder zurückkommen möchten. Unser ganzes Team gibt sich sehr viel Mühe und deren oberstes Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste wohl und glücklich fühlen. Schade, dass wir in Ihrem Fall, nicht Ihre Erwartung erfüllen konnten. Wir möchten jedoch einige Punkte verteidigen. An erster Stelle tut es uns leid, für Ihre Verwirrung über die kostenlose Pizza, da wir dieses Angebot nirgends aushängen und unser Restaurant Natalie's für alle unsere Gäste ist, besonders für diejenigen, die nicht das All-inclusive haben und einen angemessenen Rabatt erhalten. Auf der anderen Seite sind wir sehr überrascht über Ihre Bemerkung zu den schmutzigen Handtüchern und unserem Sauberkeitsstandard, da wir ein sehr strenges Protokoll befolgen. Dennoch werden wir Ihr Kommentar weiterleiten zur Überprüfung. An letzter Stelle bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, in Bezug auf das Essen. Wir hoffen, dass Sie wenigstens andere positive Eigenschaften genießen konnten in Ihrem Urlaub wie z.B. die großartige Lage, die hervorragende Behandlung unserer Mitarbeiter und die von uns angebotenen Services. Wir verabschieden uns, entschuldigen uns nochmals und senden Ihnen viele Grüße. Blue Sea Club Marthas.