- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren als Großfamilie unterwegs, 9 Personen. Das Hotel ist runtergekommen, Personal unfreundlich vor allem in Restaurant und Reception, Aufzüge funktionieren in gewissen Gebäuden nicht, Betten für Kids musste ich mir selbst beziehen, Decken haben nach dem Putzen gefehlt, alles kostet auch bei All in Extra. Tennis platzt kostet 10,50 für 1 Stunde überhaupt zu spielen, auch wenn man eigenes Equipment hat. Das Hotel lebt nicht, da alles bei All In mit extra Gebühren belegt ist. Publikum eher Englisch stämmig, danach war auch die Küche ausgelegt. Getränke Automaten waren absichtlich abgedeckt, damit sie nicht benutzt werden können. Sehr gast unfreundlich. Wir haben überwiegend die Zeit lieber mit Ausflügen und Essen außerhalb verbracht. Diese Hotel verdient NIEMALS 4 Sterne!!!! Wir werden nie wieder kommen, und alle anderen für die Ausgaben warnen!
von Große passt. Nach einmal Zimmer wechseln, passt. Aber Runtergekommen und dreckig.
für 4 Sterne untererdisch.
Das Personal hatte kein Bock mehr auf Gäste, daher hat hat sich nicht willkommen gefühllt.
zur Strand leider etwas weit, aber in Umfeld Möglichkeiten einzukaufen und auswärts zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für 4 Sterne nicht angemessen. Alles kostet extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alexandra, die Wahrheit ist, dass wir über Ihre Bewertung, die Sie uns auf dieser Website hinterlassen haben, sehr erstaunt waren, da Sie von Anfang an die Informationen auf unserer Website darüber hatten, was im All-Inclusive-Service enthalten ist. Wir entschuldigen uns für Ihre Verwirrung. Andererseits müssen wir hinzufügen, dass es verschiedene Arten von 4-Sterne-Hotels gibt, und obwohl wir nicht das modernste oder luxuriöseste Hotel sind, bieten wir sicherlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was sehr im Einklang mit den Vorteilen steht, die wir bieten. Darüber hinaus befolgen wir ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf die Sauberkeit und es tut uns leid, wenn wir aus irgendeinem Grund einen Fehler in unserer Methodik gemacht haben. Wir werden Ihre diesbezügliche Bemerkung auf jeden Fall prüfen und gegebenenfalls eine Verbesserung anstreben. Wenn Sie sich andere Kommentare ansehen, erhalten wir viele Komplimente von anderen Gästen, in denen der gute Service unseres Personals hervorgehoben wird, das immer darauf bedacht war, unseren Gästen einen ausgezeichneten Urlaub zu bieten. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben und dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie diese wunderbare Insel genossen haben, und wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Blue Sea Club Marthas.