- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels sehr gut und das Hotel selbst ,sehr schlecht. Die Gäste sind überwiegend Jugengliche ( Schulklassen mit Lehrer) und Kinder-Fussballvereine ca. 8 - 14 Jahre alt. Gleicht fast einer Jugendherberge aber keinem 4 Sterne Hotel. Zum Erholen total ungeeignet.
War mit Fön und Fernseh ausgestattet und das Zimmer war gross. Der Balkon hatte einen zusammen faltbaren Wäschetrockner an der Wand. Allerdings wird das Zimmer nur jeden 2. TAG gereinigt. Hatte ich bei einem 4 Sterne Hotel noch nie gehabt und diese Info bekam ich auch nur auf Anfrage an der Rezeption. Wir hatten Poolseite (sehr laut) Straßenseite ist wesentlich ruhiger.
Das Essen war mehr als eintönig, selbst das Frühstück war mir nach einer Woche zu wider. Wir kaufen Wurst und Käse damit wir Abwechslung beim Frühstück hatten. Beim Kaffeeautomat stand ich mindestens 10 Minuten um einen Kaffee zu ziehen. Die Hamburger und die Bratwürste waren ungenießbar. Der Hamburger war nicht aus Hackfleisch, keine Ahnung aus was der Bestand. Die Bratwürste waren weich statt fest so hatte ich noch keine Bratwurst. Paniertes Fleisch gab es in 2 Wochen nicht einmal ( z. B. Schnitzel ) . Nachtisch war ebenfalls immer das Selbe, keine Kuchen oder Torten. Milchreis, Pudding, Götterspeise und jeden Tag das selbe Obst. Das Mittagessen und Abendessen war fast kalt. Der Speiseraum sieht aus wie eine Mensa und ist genau so laut.
Service gab es eigentlich keinen , da es an Personal hinten und vorne fehlt. Die Kellner hatten nur Zeit um die Tische einzudecken und das schmutzige Geschirr abzuräumen. Tischdecken gab es keine, weder beim Mittagessen noch beim Abendessen.
Das Hotel hat eine gute und relative ruhige Lage. Liegt im Norden und mit dem Titsa Bussen kann man sehr gut die Insel erkunden. Wir konnten bei klarer Sicht, den Teide vom Balkon aus sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation viel zu laut und nicht in deutscher Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Elke, wir danken Ihnen, dass Sie mehrfach unsere sehr gute Lage loben, die zum Erkunden der Insel einlädt sowie auch unsere komfortablen Zimmer. Es freut uns zu wissen, dass Sie den Ausblick genießen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Punkte, die Sie an unserem Hotel bemängeln, die Bewertung hier so sehr haben schrumpfen lassen. Unsere freundlichen und effizienten Mitarbeiter sind sehr bemüht, auch im Hinblick des kulinarischen Aspektes, die Geschmäcker aller unserer internationalen Gäste zu übertreffen und für gewöhnlich werden wir für unser vielfältiges und qualitatives Buffet gelobt. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren persönlichen Geschmack bzw. Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Zeitraum ein anderes Publikum als üblich zu Besuch hatten und Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und diesen „Schulherberge“ Eindruck von unserem Hotel bekommen haben, das ist sehr schade. Das 2-Tage-Intervall der Zimmerreinigung ist der Pandemie entsprungen und dient zur Vorsorge, den Kontakt zwischen unseren Mitarbeitern und unseren zahlreichen Gästen zu reduzieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen jedoch auch für Ihre Zeit danken, denn dank der Meinung unserer lieben Gäste können wir weiter lernen und uns verbessern und verabschieden uns mit einer Entschuldigung dafür, dass wir nicht Ihr Wunsch-Hotel sein konnten. Viele Güße, Ihr Blue Sea Puerto Resort www.blueseahotels.com