- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das "Bonanza" war uns schon aus einem früheren Urlaub bekannt. Damals waren wir im "Canarife" nebenan. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck, das Zimmer mit Balkon war sehr groß, nur die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich. Ein Problem ergab sich zum Ende des Aufenthalts: Wanzen im Bett, die meine Frau und mich häufig stachen.
Großes Zimmer, veraltete Einrichtung, in der Verlängerungswoche Wanzenbefall.
Wir hatten die Halbpension + gebucht. Es war für alle Bedarfe etwas dabei. An der Show-Küche gab es immer Fisch oder Fleisch vom Grill. Manchmal waren die köstlichen Kanarischen Bananen nicht vorhanden. Es war immer genügend Platz vorhanden, wenn wir frühzeitig zum Frühstück bzw Abendessen erschienen.
Rezeption war immer besetzt mit freundlichem Personal.
Da wir viel Wert auf Bewegung legen, war das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen gut. Die Umgebung des Ortsteils "La Paz" war uns bereits bekannt. Bademöglichkeiten waren weiter entfernt und haben wir ohnenhin nicht genutzt. An- und Abreise mit dem Flughafen-Shuttle dauerte jeweils eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung gab es genügend Restaurants, Shops und Wandermöglichkeiten. Für weitere Touren steht auf Teneriffa ein gutes Bus-System und Wandermöglichkeiten zur Verfügung. Hotelangebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gert, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel gut gepflegt fanden und die Geräumigkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals genossen haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie am Ende Ihres Aufenthaltes erlebt haben, und wir unternehmen bereits Schritte, um sie zu beheben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. BLUESEA Puerto Resort