Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Stadt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ großes Hotel mit drei angrenzenden Häusern, gut in der Ausstattung, unseres (Bonanza) jedoch etwas abgewohnt. Die Küche ist sehr vielfältig und sehr gut. Das Personal ist überall absolut freundlich und entgegenkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war gut, Bad mit Badewanne, Zimmer groß, jedoch etwas abgewohnt. Nach Reklamation der Matratzen haben wir ein neues Zimmer bekommen, dort waren sie OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältige reichhaltige Küche, jeweils großes warmes und kaltes Buffet plus extra Zubereitungstheke, Qualität der Speisen sehr lecker. Das Buffet wurde durchgehend nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall herausragend, Wünsche und Beschwerden wurden sehr ernst genommen und es wurde umgehend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Stadtzentrum Puerto de la Cruz, ca. 800m am Hang gelegen in einer gemischten Hotel- und Wohngegend, Busverbindung ist gut. In der Nähe Zubringerbähnchen zum Loro-Park direkt beim Meerwasserschwimmbad Martianez.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Vorsaison war die Animation noch etwas verhalten. Pools und Spa vorhanden, aber nicht genutzt. Abends war Musikprogramm vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Günther, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich geschildert haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere abwechslungsreiche Küche und die Qualität der Speisen sowie den aufmerksamen und effizienten Service unseres Personals genossen haben. Wir bedauern, dass das erste Zimmer in Bezug auf Dekoration und Komfort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns über die Matratzen informiert haben und dass der Wechsel des Zimmers das Problem zufriedenstellend gelöst hat. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, alle Aspekte unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. BLUESEA Puerto Resort