Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel sollte seine 4 Sterne überdenken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Großes Hotel mit vielen privaten Apartments zwischen den Hotelzimmern. Das Personal ist wirklich liebenswert, aber das Angebot entspricht in keinster Weise den Beschreibungen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Blue Sea Interpalace waren geräumig, sauber, modern und hatten bequeme Betten. Allerdings sollte man wissen, dass zwischen den Hotelzimmern sich private Apartments befinden. Diese werden von Leuten bewohnt, die wenig Rücksicht auf Hotelgäste nehmen und oft wirklich beinahe die ganze Nacht sehr laut sind. Das Hotelpersonal konnte zwar die nächtlichen Ruhestörungen nicht beheben, aber uns immerhin ein anderes Zimmer geben, in dem man die feierlustigen Privatleute nicht mehr ganz so laut hörte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Gastro gibt es wohl so einiges, was gesagt werden MUSS!!!! 1. 4 Sterne... sorry aber nie im Leben. Wann und vor allem womit wurden diese verdient? Mit dem Essen wohl kaum 2. All inklusive habe ich in jedem 3 Sterne Hotel mit deutlich mehr Angebot erlebt. Lieber Hoteldirektor, es liegt natürlich in Ihrer Hand für das Image des Hotels zu sorgen. Wenn ich all inklusive in einem 4 Sterne Hotel buche, erwarte ich immerhin zum Frühstück regelmäßig eine Auswahl an Käse, Wurst, Obst und Gemüse. Alle 3 Tage eine Sorte Schnittkäse zum Frühstück anzubieten, entspricht nicht 4 Sterne. Ich weiß sehr wohl, dass corona in vielen Situationen uns alle einschränkt, aber ein all inklusive bei 4 Sternen sollte deutlich mehr Vielfalt bieten. Und schön wäre es auch, wenn es als Nachspeise nicht immer nur Götterspeise gegeben hätte. Eis ist auch eine gute und preiswerte Alternative, die von fast allen Gästen jeden Alters bestimmt gut angenommen worden wäre, wenn es Eis auch am Buffet gegeben hätte. Schlimm genug, dass man nur in einem bestimmten Zeitrahmen auf Ein- und Zuteilung Eis an der Poolbar bekommen hat. Denn wenn man nur 5 min nach 17.30 Uhr nach Eis gefragt hatte, wurde es mit einem "sorry" abgelehnt. Insgesamt war das Essen auf einer Skala von 1 bis 10 nur eine 3. Unspektakulär, wenig Auswahl und nicht besonders appetitlich. Und ich bin wirklich kein luxusverwöhnter Mensch. Aber bitte spart nicht weiter am Essen. Das gibt zukünftig bestimmt keine weiteren guten Kritiken. Positiv möchte ich allerdings hervorheben, dass der Müllentwicklung durch Wegwerfprodukte vorgebeugt wurde und es ein Pfandsystem für Trinkbecher gab. Somit lag kaum irgendwo vom Winde verwehter Müll rum. Geringer Nachteil ist, dass man längere Wartezeiten an den Bars in Kauf nehmen muss, da man sich dadurch nicht mehr selbst bedienen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war eher spartanisch. Wenn auch nicht viel geputzt wurde, wurden aber nach Gabe von Trinkgeldern wenigstens die Handtücher fast täglich gewechselt. Das Personal war an fast jeder Stelle immer freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Man muss nur berücksichtigen, dass Puerto de la Cruz, so wie viele Orte auf Teneriffa, beim spazieren gehen mit Auf's und Ab's verbunden ist. Aber das hotel bietet einen kostenfreien Shuttlebus in die Stadt an. Wenn man das richtige Gebäude von den 3 vorhanden Blue Sea Hotels erwischt, ist bei Bezug eines Zimmers zur Meerseite der Ausblick super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Billardtisch und Animationprogramme abends. Wir sind dem vorwiegend englischen Gästen mit hohem Trinkverhalten, mit der Buchung eines Autos aus dem weg gegangen und haben uns die Insel auf eigene Faust angesehen. Kann ich nur jedem empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um diese ausführliche und detaillierte Bewertung zu schreiben, in der Sie uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel berichten. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte unseres Hotels nicht nach Ihrem Wunsch waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass es innerhalb der 4-Sterne-Hotelkategorie eine große Vielfalt an Leistungen und Preisen gibt. Wir bieten einfache Dienstleistungen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie bei Ihrer Reservierung bemerkt haben. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser Hotel alle Anforderungen für ein 4-Sterne-Hotel erfüllt, sonst hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten. Wir bedauern, dass Sie eine andere Meinung haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts laute Nachbarn hatten, aber wir sind froh zu hören, dass dieses Problem effizient gelöst wurde. Wir hoffen, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, entschuldigen werden. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen einige unserer Vorzüge und Dienstleistungen gefallen haben: unsere gute Lage, unsere sauberen, modernen und komfortablen Zimmer und unser freundliches Personal, das sich sehr bemüht hat, alle Probleme zu lösen, die Sie hatten. Wir senden Ihnen und Ihren lieben Freunden einen herzlichen Gruß von unserem gesamten Team. Blue Sea Puerto Resort, Team.