Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben
Verreist als Familie • Februar 2024
Lärm+ Bettwanzen + Magen-Darm-Virus
2,1 / 6

Allgemein

Sehr laut. Ich müsste die Polizei nachts anrufen lassen, weil eine Engländerin so betrunken war, dass sie stundenlang schrie. Sie wurde von der Polizei mitgenommen. Am nächsten Tag war sie aber im Hotel und fing wieder an. Ich verstehe nicht dass ein Hotel so ein Gast nicht rausschmeißt. Es gibt viele besoffene Engländer, die sehr laut sind. Außerdem gab es in vielen Zimmern Bettwanzen und eine Welle Magen-Darm-Virus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es gab Bettwanzen in vielen Zimmern=} es muss komplett gereinigt werden und manche Gäste (meisten aus England) sind unverschämt laut weil sie betrunken sind=} diese müsste man rausschmeißen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Schmeckt wie eine gute Kantine.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Nachts müsste ich darauf bestehen, die Polizei anzurufen, weil eine betrunkene Frau mit ihren Kindern so laut schrie, dass das Kind immer wieder "Help me" rief.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • kalt

Sauberkeit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ben, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die durch das Vorhandensein von Bettwanzen verursacht wurden, ein Problem, mit dem wir leider aufgrund ihrer Verbreitung aus verschiedenen Teilen Europas konfrontiert wurden. Sobald wir dieses Problem erkannten, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um es zu beheben. Wir haben uns mit einem auf Schädlingsbekämpfung spezialisierten Unternehmen zusammengetan und setzen alles daran, die Situation so schnell wie möglich zu kontrollieren und zu beseitigen. Es tut uns leid, was Ihnen widerfahren ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße. BLUESEA Puerto Resort