Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - aber nicht für Ruhe suchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage. Sehr schönes Zimmer mit 40 qm. Sauber. Immer freundliches Personal. Guter Service. Aber: Im Restaurant sehr laut. Deshalb haben wir ausschließlich draußen gegessen. Die abendliche Disco von 22:00 bis 23:00 Uhr war viel zu laut (Zimmer zum Pool gelegen). Nach 23:00 bis ca. 01:00 Uhr immer wieder betrunkene und grölende Hotelgäste (Osteuropäer, Engländer, Franzosen) im Pool/Discobereich. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Es war in allen Bereichen zu laut. Sehr positiv: Es wurde ständig auf die Einhaltung der Corona-Regeln geachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes Zimmer mit neuer Einrichtung. Bad nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension gebucht, Essen war gut, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Abends u. a. wechselnde Salate und immer Fisch und Fleisch und Desserts. Alles wurde ständig nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal war immer ansprechbar und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es handelt sich um drei Hotels, die zum Komplex "Blue Sea Ressort" zusammengefasst sind. Die Hotels stehen in einen Dreieck zueinander. Geschäfte sind in der unmittelbaren Umgebung. Abendliches Bummeln und Aufenthalt in anderen Restaurants gut möglich. Die Stadt Puerto de la Cruz liegt tiefer am Meer, ist aber über viele Treppen in ca. 20 Minuten fußläufig zu erreichen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in französisch. Kaum deutsche Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Kommentars entschuldigen. Wir nehmen uns immer gerne die Zeit, Ihr meinungen genau zu lesen, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. In Ihrem Fall war dies bisher nicht möglich. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund des Lärms, den unsere anderen Gäste sowohl in der Disco als auch am Pool verursacht haben, nicht in der Lage waren, einen 100%ig entspannten Urlaub zu genießen. Andererseits freuen wir uns, dass Sie einige der Dienstleistungen, die unser Hotel zu bieten hat, genießen konnten, wie z. B. unsere neu renovierten Zimmer, unser freundliches und effizientes Personal, unser schmackhaftes Essen und unsere Betonung der Hygiene bei Corona-Virus. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben. Wir senden Ihnen und Ihrem lieben Partner unsere herzlichsten Grüße und besten Wünsche. Blue Sea Puerto Resort Team