- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Sehr schönes Zimmer mit 40 qm. Sauber. Immer freundliches Personal. Guter Service. Aber: Im Restaurant sehr laut. Deshalb haben wir ausschließlich draußen gegessen. Die abendliche Disco von 22:00 bis 23:00 Uhr war viel zu laut (Zimmer zum Pool gelegen). Nach 23:00 bis ca. 01:00 Uhr immer wieder betrunkene und grölende Hotelgäste (Osteuropäer, Engländer, Franzosen) im Pool/Discobereich. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Es war in allen Bereichen zu laut. Sehr positiv: Es wurde ständig auf die Einhaltung der Corona-Regeln geachtet.
Neu renoviertes Zimmer mit neuer Einrichtung. Bad nicht renoviert.
Halbpension gebucht, Essen war gut, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Abends u. a. wechselnde Salate und immer Fisch und Fleisch und Desserts. Alles wurde ständig nachgelegt.
Servicepersonal war immer ansprechbar und sehr freundlich.
Es handelt sich um drei Hotels, die zum Komplex "Blue Sea Ressort" zusammengefasst sind. Die Hotels stehen in einen Dreieck zueinander. Geschäfte sind in der unmittelbaren Umgebung. Abendliches Bummeln und Aufenthalt in anderen Restaurants gut möglich. Die Stadt Puerto de la Cruz liegt tiefer am Meer, ist aber über viele Treppen in ca. 20 Minuten fußläufig zu erreichen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in französisch. Kaum deutsche Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Kommentars entschuldigen. Wir nehmen uns immer gerne die Zeit, Ihr meinungen genau zu lesen, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. In Ihrem Fall war dies bisher nicht möglich. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund des Lärms, den unsere anderen Gäste sowohl in der Disco als auch am Pool verursacht haben, nicht in der Lage waren, einen 100%ig entspannten Urlaub zu genießen. Andererseits freuen wir uns, dass Sie einige der Dienstleistungen, die unser Hotel zu bieten hat, genießen konnten, wie z. B. unsere neu renovierten Zimmer, unser freundliches und effizientes Personal, unser schmackhaftes Essen und unsere Betonung der Hygiene bei Corona-Virus. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben. Wir senden Ihnen und Ihrem lieben Partner unsere herzlichsten Grüße und besten Wünsche. Blue Sea Puerto Resort Team