- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im grossem und ganzen ein all inklusive Hotel. Das Hotel ist hauptsächlich(grösstenteils) von Britischen Gästen besucht.
Katastrophe. Dreckig, viele Gegenstände kaputt. Ungeziefer.....ekelig
Englisch breakfast Mittagsbuffet meistens besser als Abends. Abends naja Getränke immer in plastikbechern erst bei ein bisschen Schmiergeld bekam ich Glas Gläser. Kakerlaken in Speisesaal sowie im Poolbereich.
Das Personal ist nicht wirklich auf die Probleme eingegangen. Sie wollten maximal spanisch und englisch mit uns reden. Geändert haben die erst etwas als man die persönlich anmaulte und das ist nach 1 Woche passiert als unsere Betten lebendig wurden.
Transfer zum/vom Airport bzw. Hotel war relativ zügig. Zum Strand gut und gerne 15 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Sonnenliegen, keine Sonnenschirme zum Schutz. Fürchterliche Snacks am Pool. Entsprechend sah es an der Poolanlage aus. Müll am Pool und auch im Pool. Es gab auch sportbereiche im hinteren Teil der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jochen, es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, angeblich weil die meisten Gäste Briten sind. Wir glauben nicht, dass dies ein Grund zur Unzufriedenheit für irgendjemanden ist, da es unter anderem auch viele andere Nationalitäten gibt; dennoch tut es uns sehr leid. Auf der anderen Seite waren auch andere Punkte und Leistungen nicht nach Ihrem Geschmack. So können wir nur sagen, dass es schade war, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Deshalb können wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung verabschieden, dass wir nicht so waren, wie Sie es sich wünschten. Grüße aus Lanzarote www.blueseahotels.com Team