Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
AGNES (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandKein weiteres Mal! Hotel ist in "englischer Hand"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel aber sauber, weil sich das Personal sehr darum bemüht hat. Schöne Zimmer aber leider konnten wir nicht in eines mit begehbarem Bad wechseln. Bei einem 4* Hotel erwarte ich, das der Safe kostenfrei zur Verfügung gestellt wird! Das Essen war o.k., aber wenig abwechslungsreich. Da könnte man nachbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Leider war eine (in die Jahre gekommene) Badewanne und keine begehbare Dusche installiert. 1 Extra-Waschplatz außerhalb vom Bad und sehr viele Spiegel. Wir hatten zwei große Kingsizebetten und 1 Couch, TV, SAFE, allerdings gegen Gebühr und eine TeeKaffee-Station mit Kaffeemaschine, das war top. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überwiegend Truthahn, was das Fleisch betraf. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Aber es gab immer irgend etwas, wovon man satt wurde. Insgesamt jedoch ausbaufähig. Es ist ziemlich laut im Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit ebenerdigen Duschbereich konnte jedoch nicht erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit vom Strand und dem Zentrum entfernt. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir die Insel schon von früheren Besuchen kannten. Ein Besuch im Seeaquarium zu Fuss war schön. Kann man empfehlen. Die Fahrt zum Hotel war kurz, da der Flughafen nur 16 km entfernt war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AGNES
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo AGNES, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, die Ausstattung des Zimmers und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Ihr Wunsch nach einem Zimmer mit begehbarer Dusche nicht erfüllt werden konnte. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung beim Essen und zur Lautstärke im Speisesaal nehmen wir gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse