Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht. 4 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service teilweise unaufmerksam. Das Hotel und die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden. Handtuchwechsel (für Pool/Strand) nur gegen Gebühr, sehr frech, wenn man All Inklusive gebucht hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad ist renovierungsbedürftig. Der Safe sollte Inklusive sein, wie in anderen Hotels auch! Betten sehr gut; das ist Quatsch an den Betten zu meckern, die sind super und sogar sehr breit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht abwechslungsreich, hat sich oft wiederholt. Essen war immer fad und wenig gewürzt. Viel FastFood wenig Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unaufmerksam, unfreundlich. Zu viel bla bla, statt auf die Tische zu schauen. Wasser mit Gas war nicht mehr zur Verfügung, sowas darf normal nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand Playa las Cucharas ist zu Fuß in 20 Min zu erreichen. Ansonsten auch der Ort Costa Teguise in die Jahre gekommen, teilweise Müll und die Fußwege sollten mal erneuert werden. Ausflugsziele meiden - alles nur Touristenverarsche. Wir haben einen gebucht und sollten die Papagoya Buchten sehen, dort konnte man gar nicht hin, da es angeblich zu starke Strömung gewesen wäre - jedoch war dort gar kein Steg zum anlegen. Man wird nur betrogen. Die Fahrt zum Hotel ging schnell, 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage sehr gepflegt und schön. Entertainment gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ricarda, wir bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben, da Sie einige Details vorgefunden haben, die Ihnen nicht gefallen haben. Es scheint, dass wir, obwohl Sie uns gut bewertet haben, Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und das macht uns traurig. Wir arbeiten mit Begeisterung, um unseren Gästen die beste Betreuung zu bieten, aber in Ihrem Fall hat Ihnen auch die gewohnte Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht gefallen. Das tut uns sehr leid, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Unser Hotel, ohne ein moderner Ort zu sein, bietet einen komfortablen Aufenthalt und einen guten All-Inclusive-Service unter Berücksichtigung der Tarife des Marktes. Deshalb werden wir sowohl durch das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis als auch wegen des Standorts sehr geschätzt. Es scheint, dass all dies nicht genug für Ihre persönliche Zufriedenheit war, so dass wir uns nur mit unserer bescheidenen Entschuldigung verabschieden können. www.blueseahotels.com