Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit vielen Mängeln, sowohl im Service, als auch in den Zimmern und einer Lage, die für Strandurlaub nicht geeignet ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel im Zimmer waren heruntergekommen, beschädigt und unansehnlich. Das Bett war zwar groß, allerdings waren die Matratzen komplett durchgelegen, so dass sich sogar Federn in den Liegebereich drückten! Der Kleiderschrank war ebenfalls groß, allerdings konnte man keine Sachen reinhängen, da auf der Hälfte wieder ein Brett eingefügt war, so dass die Kleidungsstücke auf den Bügeln, auf diesem Brett auflagen. Zudem war es so, dass man ohnehin nur 5 Bügel hängen konnte, dann war dieser Teil des Schrankes schon ausgefüllt. Auf der Rückseite des Schrankes war ein Handwaschbecken mit Spiegel und Ablagefläche. Linker Hand gab es eine Tür, hinter der sich dann eine Badewanne, Toilette und ein Bidet befand. Auch hier das gleiche abschreckende Bild: Risse im Bidet, Silikonfugen rund um die Badewanne dreckig oder gar nicht mehr vorhanden. Herausgebrochene Fliesen um die Armatur. Der Kühlschrank befand sich in einem Schrank aus Bambus. Beim Öffnen der Tür quietschte es sehr laut und man hatte Angst, die Tür überhaupt aufzumachen, da sie nur noch am "seidenen Faden" hing.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegen das Essen kann man nichts sagen. Es war abwechslungsreich und immer wurde sofort nachgelegt, wenn was zu Ende ging. Nur nach 4 Tagen ging es los, dass sich die Speisen wiederholten. Gemütlich war das Essen allerdings nicht, da der Speisesaal eher einer Bahnhofshalle glich. Getränke musste man sich immer und überall selber holen. Selbst das Bier zum Abendessen musste man selber zapfen. Es gab aber keine Biergläser, sondern man musste in die vorhandenen Weingläser auch das Bier zapfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der angemietete Safe funktioniert anfangs nicht. Beschwerde bei der Rezeption. Nach 15 Minuten kam jemand und hat den Fehler behoben. Nach 2 Tagen lief der Abfluss am Handwaschbecken nicht mehr ab. Haben die Reinigungskraft darauf hingewiesen, die versprach, den Mangel weiterzuleiten. Dies passierte natürlich nicht. Haben uns dann selber bei der Rezeption beschwert, da schon einige Ameisen durch den Abfluss hochkamen. Nach einer Stunde wurde der Abfluss dann repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt fussläufig rund 30 Minuten vom Wasser weg. Gleiches gilt für Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Poolanlage für Erwachsene und eine gesonderte für Kinder. Leider waren die Pools aber nicht beheizt, was ein Schwimmen somit unmöglich machte. Sonntags gab es keine Unterhaltung. An den anderen Abenden gab es zweimal Bingo und zweimal Karaoke. Tagsüber habe ich keine Animation gesehen. Auf der Aussenterrasse gab es abends noch nicht einmal Musik im Hintergrund. Wie schon erwähnt, war auch in der Nähe vom Hotel nichts, was man hätte unternehmen können. Als Deutscher ist man in diesem Hotel komplett falsch!! Während unseres Aufenthaltes, waren wir die einzigsten deutschsprachigen Gäste. Das Hotel wurde belagert von gröhlenden Engländern und älteren Spaniern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und diese ausführliche und detaillierte Rezension zu schreiben. Sie ist voller Informationen, die für zukünftige Gäste, die sie lesen, und auch für uns sehr nützlich sein werden, denn dank Ihrer Anregungen können wir unseren Service weiter verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt haben. Wir sind von Ihrer Bemerkung überrascht, denn wir wissen, dass wir nicht das modernste Hotel in der Gegend sind, aber unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hebt uns von den benachbarten Hotels ab und sorgt dafür, dass unsere Gäste gerne wiederkommen, um ihren Aufenthalt bei uns zu wiederholen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns, dass die Probleme, die Sie hatten, von unserem Personal so schnell wie möglich gelöst wurden und dass Sie unsere Gastronomie genießen konnten. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße und Wünsche. Blue Sea Costa Bastian - Team www.blueseahotels.com