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Steffi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Abgewohntes Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Anreise wurde das Zimmer 345 zugewiesen. Dieses Zimmer hatte einen üblen Geruch im Bad, Schmutz sowie ein Elektrokabelstück auf dem Fliesenboden, schmutzige Schrankfächer, sowie kaum Platz im dem zu schmalen Schrank durch 2 eingebaute Safes (davon einer funktionslos). Die Lage des Zimmers war so, alle Bewohner der Zimmer 301 – 318 ins Zimmer schauen konnten, sodass man ständig den Vorhang geschlossen halten musste. Ein Wunsch nach Zimmerwechsel an der Rezeption wurde mit der Bemerkung abgetan: „Die Zimmer sind alle gleich.“ Dem Trendtours-Reiseleiter David Alvarez wurde dieses am 2. Tag in der Sprechstunde vorgetragen, und er hat für uns einen Zimmerwechsel für den 3. Tag um 14 Uhr veranlasst. Die Zimmerreinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt, aber das schlimmste waren die Hand- und Badetücher für das Zimmer. Außer dass Sie vergilbt und hart waren, hatten wir am 26.06. zwei verschmutzte Badetücher, ein verschmutztes Handtuch sowie eine total verdreckten Badewannenvorleger im Wäschewechsel erhalten, und das, obwohl wir jeden Tag dem Zimmermädchen einen Tip auf das Bett gelegt haben. Um 13:45 Uhr wurden die schmutzigen Handtücher an der Rezeption abgegeben mit der Bitte um Austausch. Das Mädchen an der Rezeption sagte, sie würde mit der Zimmerdame sprechen. Als sich innerhalb von 3 Stunden noch nichts getan hatte, waren wir erneut an der Rezeption. Die neue Besatzung wusste von nichts! Ein Herr hat dann mit einem Anruf ein Zimmermädchen mit harten und vergilbten Handtüchern geschickt. Das Abendessen im Hotel war eine Katastrophe! Wir haben noch nie in einem 4-Sterne-Hotel so schlechtes Essen bekommen. Das Salatbuffet wurde selten aufgefüllt, die (lau)warmen Gerichte waren geschmacklos und es gab zu wenig Gläser für Bier und Wein. Der Koch sollte mal einen Kurs für die Zubereitung von Mojo Rojo und Mojo Verde machen. Beide Soßen waren zu dünn, die rote zu sauer. Das ab und zu frisch zubereitete Fleisch war selten durchgebraten, oft innen noch roh. Ein neu bereitgestelltes Blech mit Pizza enthielt nur lauwarme Stücke. Am 19.06. wollte ich zum Frühstück Schnittkäse und Gurke essen. Zwischen den Gurkenscheiben befand sich ein Insekt und in der angebissenen Brotscheibe kam ein Wurm zum Vorschein. Ich habe den Teller der blondgefärbten kurzhaarigen Kellnerin gezeigt, die ihn wortlos genommen und in die Küche getragen hat. Nach ihrer Rückkehr hat sie mich keines Blickes gewürdigt. Am Abend des 24.06. haben wir in einer geschälten Mandarine ebenfalls ein größeres Insekt vorgefunden und den Teller an die Seite des Tisches gestellt. Die gleiche unfreundliche Kellnerin hat wieder wortlos den Tisch abgeräumt. Alle anderen Kellner waren aber freundlich, sowie auch der nette Koch am Morgen, welcher die Huevos fritos sowie die leckeren Tortillas zubereitete. Positiv zu nennen ist auch die wunderschöne Gartenanlage bestehend aus einem Kanarischen Garten, einem Kakteengarten und einem Garten, in welchem bis 22 Uhr leise klassische Musik zu hören ist. Leider haben aber die negativen Seiten überwogen und wir können diese Hotel keinesfalls weiter empfehlen, es ist schlechter als andere 4-Sterne-Hotels in Puerto de La Cruz.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:66-70
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Steffi, wir sind überwältigt und traurig über die Erfahrung, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, die offensichtlich nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns, wenn einige Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, während wir alle Ihre Vorschläge und Kritikpunkte sorgfältig lesen. Für uns ist es das Hauptziel, allen unseren Gästen einen zufriedenstellenden Service und zufriedenstellende Einrichtungen zu bieten. Deshalb sind wir daran interessiert zu wissen, was wir tun müssen, um uns zu verbessern. Im Allgemeinen, auch wenn wir kein modernes Hotel sind, machen uns die gute Lage und das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis bei vielen Gästen sehr beliebt. Leider ist dies in Ihrem Fall nicht der Fall gewesen, so dass wir uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen, verabschieden. www.blueseahotels.com