Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
ACHTUNG!!! REINFALL! DRECKIGE ZIMMER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG! REINFALL!!!! Das Hotel ist unterirdisch. Als wir ankamen war unser Zimmer nicht bezugsfertig. Als wir Stunden später wiederkamen wurde uns eine Zimmerkarte mit einer Zimmernummer in die Finger gedrückt. Irgendwelche Informationen haben wir nicht erhalten. Uns hat niemand unser Zimmer gezeigt, geschweige denn wo sonst irgendetwas in dem Hotel zu finden ist. Das Zimmer war widerlich verdreckt. Die Fußböden waren gar nicht geputzt. Barfuß laufen war nicht möglich. Das Beistellsofa, welches als drittes Bett dienen sollte, war so ekelhaft, dass wir noch nicht einmal den Koffer darauf abstellen wollten. Die Bettwäsche war zum Glück sauber. Im Badezimmer waren die Böden ebenfalls nicht geputzt. Die Toilette machte ebenfalls einen nicht einladenden Eindruck. Am 2. Tag haben wir entdeckt, dass kleines Ungeziefer im Badezimmer wohnt. Wahrscheinlich Silberfische. Das Zimmer wurde auch auf Aufforderung nicht sauber gemacht. Lediglich die Betten wurden noch einmal glatt gezogen und die Handtücher wurden ausgetauscht. Der Balkon konnte ebenfalls nicht genutzt werden. Da waren die Zigarettenkippen der angrenzenden Balkon oder des Vorgängers zu finden. Das Frühstück war sehr unspektakulär, aber immerhin konnte man es essen. Vom Abendessen konnte man das nicht behaupten. Das war ungenießbar und eine Auswahl an Speisen gab es nicht. Wir wurden dann noch vom Personal gemaßregelt, dass wir mit Halbpension keine Cola zum Abendessen trinken dürften. Dafür war nur Wasser vorgesehen. Das winzige Glas Cola sollte 3 Euro kosten. Wir haben dann nach dem ersten Abend auswärts gegessen. Weiter war das Hotel sehr laut. Ruhe war dort nicht zu finden. Über die anderen Einrichtungen wie Pool oder Spa Bereich können wir nichts sagen. Das haben wir uns gar nicht erst angeguckt. Wir hätten es ja auch suchen müssen. Das Personal ist überwiegend auch nicht sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft!!!!! Die Zimmer waren verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist überwiegend unfreundlich. Uns wurde weder unser Zimmer gezeigt, noch wo wir was im Hotel finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer zum Hotel hat sehr lange gedauert. Der Bus ist vorher durch ganz Puerto de la Cruz gefahren bevor wir endlich abgesetzt wurden. Wer zu Fuß unterwegs ist sollte bedenken, dass das Hotel sehr weit oberhalb vom Strand gelegen ist. Der Fußmarsch ist anstrengend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nichts zu sagen. Wir haben unsere Ausflüge über GetyourGuide gebucht. Im Hotel gab es aber einen Stand um was zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina, wir bedauern Ihre Enttäuschung und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir offensichtlich nicht das Hotel sein konnten, welches Sie sich vorgestellt haben. Ihre Schilderungen überraschen uns, gerade im Hinblick auf die Zimmerreinigung, wo wir für gewöhnlich gelobt werden und entschuldigen uns, sollten wir einen Fehler gemacht haben und informieren Sie, dass unser Hotel strikte Hygiene- und Desinsektionsprotokolle befolgt, jedoch kann ein Auftreten von Insekten aufgrund des warmen Klimas und der Bodenbeschaffenheit dieser Insel nicht zu 100 % ausgeschlossen werden. Ihre Wortwahl stimmt uns traurig; Wir können verstehen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen sowie persönliche kulinarische Präferenzen trotz unserer Mühen nicht erreicht haben und das tut uns leid. Wir möchten, dass alle unsere Gäste maximale Zufriedenheit genießen, deshalb nehmen wir Notiz von Ihren Hinweisen, damit wir diese ansehen und verbessern können, wenn nötig. Es ist schade, dass wir Sie in Zukunft nicht zu unseren zahlreichen zufriedenen Gästen zählen können, die neben den vielen Vorteilen, die unser Hotel bietet, auch die sehr gute Preis-Leistung zu schätzen wissen und einen erfolgreichen Urlaub verbringen. Abschließend danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben und verabschieden uns mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com